Forum Discussion

dontfeedGizmo's avatar
2 years ago

kein support für windows 11

Hallo zusammen,

Also anscheinend ist Windows 11 mit fast nichts kompatibel was von EA an spielen über die EA App angeboten wird, 

von der gesamten C&C reihe kann ich nur ein Spiel spielen, die anderen starten entweder garnicht (Support hat das Problem selbst weitergeleitet)

oder das spiel startet fehlerhaft und stürzt ab.... 

Bei meinem Windows 10 PC konnte ich die Sachen noch spielen aber damals hatte ich auch noch Origin....

Seit der EA App und Windows 11 funktioniert es wie oben beschrieben garnicht bis schlecht... 

hat jemand eine idee wie ich die Spiele spielen kann ohne mir dafür extra einen Laptop anzuschaffen und am besten Windows xp installieren um C&C ar2 zu spielen (habe noch die CD´s da 😉 ) ?

habt ihr auch Probleme mit der win11+EA app kombination ?

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @dontfeedGizmo,

was für Fehlermeldungen kriegst du denn, wenn die Spiele abstürzen? Und kriegst du eine Fehlermeldung, wenn die Spiele überhaupt nicht starten? 

Kannst du einmal versuchen, die EA app und die Spiele als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und als Administrator zu starten? Bitte benutze auch einmal den Kompatibilitätsmodus, um die Spiele in Windows 10 zu starten.

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.78 PostsLatest Activity: 2 hours ago