Forum Discussion

SonHogu1986's avatar
7 months ago

MEIN SPEILE

Hallo zusammen und guten Abend da mir der EA support mich gebetenen hat hat es zu veröffentlichen mach ich es so mit 

ich habe eine Problem mit mein speile ist das speile Command and Conquer Red Alert 2 and Yuri's revenge

ich wolt es speilen aber es geht nicht da mit die EA app mich bitte eine Berechtigung frag sehe Bild 

und wen ich auf OK drück kommt ein neus Fenster auf  sehne bild 

wen ich mich noch mla anmelde geht es wetier zurück zur EA app und das speile Wurt nicht gestartet

da mit das support mir gest. hat was ich machen sollt oder besser gesagt versuchen Sollte ist zum meinen den Cache leeren bei  ea app habe ich gemcht geth es nicht und solt noch den den eigen richtig Cache leeren von PC habe ich auch gemcht oder wie bei unter Windows taste und R  unter msconfig alles dienste aus machen sol die nix mit Microsoft zu tuen habe was ich auch gemcht habe und das speile Wurt nach denn allem nicht gestartet

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @SonHogu1986,

ich habe deinen Beitrag einmal in den Bereich für Command & Conquer Spiele verschoben, wo das Thema etwas besser hinpasst.

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass das Problem wohl an Berechtigungen liegt. Starte das Spiel einmal als Administrator. Gehe dazu mit Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung und wähle Eigenschaften. Unter dem Reiter "Kompatibilität", setze einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen".

-Poppy

• ja dache ich erst auch schon aber es ist schon so eingestellt das es als Administrator starten werden soll es geht aber den auch nicht 

und soll noch sagen das es dermal wo es n och Origin da wahr geht es ohne Probleme  ich würden mal sagen das es das Problem von EA app ist  das es nicht geht 

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.72 PostsLatest Activity: 8 months ago