Forum Discussion
kannst du einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und als Administrator starten?
Bitte versuche auch einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot aus.
Nutze den von Windows mitgebrachten Virenschutz (MS-Defender), diese Einstellung sind auf Standard gestellt.
Die Ausführen der EA-App als Administrator brachte auch keinen Erfolg
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
bitte füge auch im MS-Defender bitte die Ausnahme ein, da dieser auch die EA app aus Versehen blockieren kann.
Hast du den Cleanboot auch ausgeführt?
- 2 years ago
Lieber EA-Support,
wenn ursprüngliche Käufe von Origin nicht vollständig in dem EA-Portal / der App angezeigt werden, kann dies NICHTS mit dem Vorhandensein von Microsoft Defender zu tun haben.
Bitte kümmern Sie sich zeitnah um die Wiederherstellung meiner bereits bezahlten Käufe, die ich bei Origin getätigt habe.
Ich habe bereitwillig alle Schritte die Sie oben aufgeführt haben ausgeführt - die Verbindung zwischen einem lokalen Virenscanner und Ihrem Online-Portal erschließt sich mir leider nicht.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Antivirenprogramme können dazu führen, dass die App blockiert wird und nicht komplett ladet. Deswegen ist dies einer der grundlegenden Troubleshootingschritte.
Ansonsten kannst du versuchen, die EA app nochmal neu zu installieren, das kann auch manchmal helfen.
About Command & Conquer Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Spiel Abbruch
Solved3 months agoKarteneditor
Solved4 months ago- 5 months ago