Forum Discussion
bitte füge auch im MS-Defender bitte die Ausnahme ein, da dieser auch die EA app aus Versehen blockieren kann.
Hast du den Cleanboot auch ausgeführt?
Lieber EA-Support,
wenn ursprüngliche Käufe von Origin nicht vollständig in dem EA-Portal / der App angezeigt werden, kann dies NICHTS mit dem Vorhandensein von Microsoft Defender zu tun haben.
Bitte kümmern Sie sich zeitnah um die Wiederherstellung meiner bereits bezahlten Käufe, die ich bei Origin getätigt habe.
Ich habe bereitwillig alle Schritte die Sie oben aufgeführt haben ausgeführt - die Verbindung zwischen einem lokalen Virenscanner und Ihrem Online-Portal erschließt sich mir leider nicht.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Antivirenprogramme können dazu führen, dass die App blockiert wird und nicht komplett ladet. Deswegen ist dies einer der grundlegenden Troubleshootingschritte.
Ansonsten kannst du versuchen, die EA app nochmal neu zu installieren, das kann auch manchmal helfen.
- 2 years ago
es müsste ja auch im Web auf Ihrer Seite unter "Käufe" aufgeführt sein, ich kann Ihrer Schlussfolgerung nicht folgen...
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
wir haben hier im Forum keinen Zugriff auf Accountinfos und Konten von Spielern - wir können hier nur technische Hilfe geben. Wenn du überzeugt bist, dass du im richtigen Account eingeloggt bist, hat es auch nichts mit Accounts zu tun, sondern damit, dass die EA app einfach nicht korrekt lädt. Die Troubleshootingschritte, welche ich dir hier vorschlage, sind dafür da, die EA app dazu zu bringen, alles richtig anzuzeigen.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Käufe auf dem Konto sind und es damit ein Accountproblem mit den Käufen ist, kontaktiere bitte den EA Support.
About Command & Conquer Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Spiel Abbruch
Solved3 months agoKarteneditor
Solved4 months ago- 5 months ago