Forum Discussion

ShadowStalk3r91's avatar
2 years ago
Solved

Spiel wird nicht angezeigt

Guten Tag,

ich habe die Command and Conquer Ultimate Collection gekauft. Der Code wurde aktzeptiert und die Spiele werden online angezeigt aber nicht in meiner EA App.

Der Support am Telefon war grausam und meinte nur ich solle mich an Mediamarkt wenden statt mir zu helfen. Gibt es eine Möglichkeit das mir die Spiele auch in der App angezeigt werden?

• Hallo @ShadowStalk3r91,

das klingt natürlich etwas seltsam. Also das Spiel hast du von Mediamarkt gekauft und da gab es nur einen Code zum Einlösen?

Dabei bist du dir auch sicher, diesen Code in deinem richtigen EA Konto aktiviert zu haben, in welchem du via EA app eingeloggt bist?

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ShadowStalk3r91,

das klingt natürlich etwas seltsam. Also das Spiel hast du von Mediamarkt gekauft und da gab es nur einen Code zum Einlösen?

Dabei bist du dir auch sicher, diesen Code in deinem richtigen EA Konto aktiviert zu haben, in welchem du via EA app eingeloggt bist?

-Vendcera

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.78 PostsLatest Activity: 8 days ago