Forum Discussion

Rentier7419's avatar
11 years ago
Solved

Drachen und danach öffnende Höhlenzugänge

Wie kann ich die versperrten Höhleneingänge freischalten, wenn ich die Drachen getötet habe, bevor ich die Drachen erforscht habe??

Habe mittlerweile 7 Drachen erledigt und komme immer wieder an Stellen, wo mir Steine oder sonstige Sperren den Zugang zu Höhlen in der nähe der getöteten Drachen verwehrt bleiben.

z.B. HInterlande, Westgraten, Kammwald?, Emprise du Lion 3x aber keine Loot-Location??

Kann mir bitte jemand helfen, da ich keine 100 Spielstunden zurücksetzen will zum Spielstand bevor ich den ersten Drachen erlegt hatte..

Danke

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Versuche mal mit einem Krieger hast, der die Kette zum ranziehen von Gegnern geskilled hast, die Steine aus dem Türeingang zu reißen. Wechsel einfach auf den Krieger und schau mal du nun die Steine anwählen kannst.

Cheers

Basti

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Versuche mal mit einem Krieger hast, der die Kette zum ranziehen von Gegnern geskilled hast, die Steine aus dem Türeingang zu reißen. Wechsel einfach auf den Krieger und schau mal du nun die Steine anwählen kannst.

Cheers

Basti

• Vielen Dank für die Antwort, werd ich gleich mal probieren - auch wenn ich erst noch die Enterkette im Skyhold beim Krieger umkonfigurieren muss (wer braucht schon Enterkette? ;D )

Edit:

Ja mit Enterkette kann man in den Westgraten den Stein zerbersten lassen, auch wenn das zielen etwas schwierig ist, wenn man kein Ziel erfassen kann !?!

Bei den anderen Standorten müßte man wissen, wo genau die Eingänge sind....

Edit2: BUG [PC]: nach zerbersten des Stein folgen einem die Kompanions nicht in die Höhle! sondern wandern überirdisch mit => beim Wechsel ist man wieder an der Oberfläche!!

Workaround: alle Charaktere einzeln kurz hinter den Höhleneingang bewegen bis alle 4 innerhalb der Höhle!!

Das gleiche passiert auch, wenn man Caracavus Ruine von hinten durchläuft (auf der 'Such nach übersehenen Gegenständen, Mosaikteilen etc) am Ausgang des Rondells mit dem Zugang zu Caracavus.. auf die Treppe will (am Gefängnis). Da  verhalten sich die Kompanions genauso und müssen manuell über den Ausgang des Rondells zur Treppe gebracht werden

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,390 PostsLatest Activity: 7 hours ago