Forum Discussion
Hi!
Erst einmal danke für die Antwort, aber leider bringt die mich nur bedingt weiter. Obwohl ich ja einen Deluxe-Code eingegeben habe (der schwarze Zettel, siehe oben) scheint es so, als ob die Sachen gar nicht installiert wurden. Wenn ich einen Rechtsklick auf das SpielIcon bei Origin mache, bekomme ich ja auch nur die Auskunft, dass die Flammenrösser zweimal aktiviert sind, der Rest wird nicht erwähnt, oder ist das erste Reittier sozusagen ein Pack?
Jedenfalls habe ich das Spiel neu gestartet, bis Haven gespielt und ich kann nicht mit der Kiste interagieren.
Liebe Grüße
Wiszang
- 11 years ago
Steht in der Liste denn das auch die Waffen der Inquisition aktiviert sind? Müsste als extra Eintrag in den Spieledetails stehen. Das Reittiert bekommst du später im Kriegsrat (Kartentisch) als Quest. Das Waffen DLC wird dann in der Kiste auftauchen. Und Sountrack wie beschrieben, da du das Spiel schon gestartet hast einfach den Link zum Download den Soundtracks benutzen. Für das Waffen DLC muss es ein gesonderten Code geben wie für das Reittier, sollte der nicht vorhanden sien ist er nicht bestandteil des Packs was du hast.
Edit: Habe grad mal geschaut, es scheint bei deiner Edition als "Flammen der Inquisition"-Ausrüstung-Pack" alles in einem Key zusammengefasst zu sein. Wenn sowas unter Spieledetails als aktiviert steht, dann sollte sämtliche Ausrüstung verfügbar sein.
- Anonymous11 years ago
Hi!
Wenn ich mir das Pack im Detail ansehe, wird wirklich nur das Streitoss angezeigt. Keine Waffen, kein Soundtrack, kein Thron etc. Ein weiteres Detail: Ich habe jetzt versucht, nach der von Dir gegebenen Anleitung den Soundtrack zu laden, geht nicht. Als Fehlermeldung kommt auf der Homepage sinngemäß "Nur Besitzer der Deluxe bzw Inquisitor Edition können das". Kann das sein, dass der Deluxe-Code in der Inquisitor Edition einfach fehlt und der schwarze Zettel wirklich nur für Multiplayer ist? (Beinhaltet der das Gleiche?)
Ansonsten habe ich alle Codes die ich habe nochmals eingegeben (kam natürlich überall: Code existiert schon) und das Spiel nochmal gestartet. In Haven gibts in dem Raum eine Kiste, aber ich kann nicht interagieren. Kann man dann die Dinge manuell vom Support zuschalten?
Danke schon mal für die Mühe
Wiszang
- 11 years ago
Das ist mekrwürdig, scheint als ob die Keys für die anderen Sachen dann fehlen, denn der Multiplayer Code beinhaltet nur spezielle Kisten die du dann bekommst ist vom SP getrennt. . Wenn du wirklich die große Version mit allen Extras hast, dann auf jedenfall an den Support wenden. Hast ja schliesslich dafür auch mehr bezahlt.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 27 days ago
- 30 days ago