Forum Discussion

siglord's avatar
4 months ago

Dragon Age The Veilguard, Maus steuert nur nach links in der Ansicht

Hi Zusammen
Die Maus zur Steuerung der Ansicht lässt sich bei mir nur nach links drehen>Sicht nach vorne, oben oder unter geht überhaupt nicht. Geräte sind alle von Razor. Weiß jemand Rat. Wäre Schade und ein teurer Spaß, wenn ich das Spiel nach 10min Spielzeit wieder löschen muss.
Danke im Voraus

4 Replies

• @siglord 

Hast du andere Eingabegeräte als Maus und Tastatur angeschlossen? Wenn ja abziehen > PC neu starten > Testen.

Wenn das nicht hilft, führe einen sauberen Neustart durch und teste im sauberen Modus.
    Stelle sicher das die Razor Software auch deaktiviert ist.

• siglord's avatar
    siglord
    4 months ago

Danke für die Antwort
    Leider schon alles probiert, Razersoftware weg, bereinigt, andere Maus und Tastatur (Logitec und Madcats), was ich halt zuhause hatte und hat auch nicht gefunzt. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Witzig ist ja schon, am Anfang wo man die Vereinbarung lesen soll, rattert die einfach runter, ohne das man sie stoppen kann. Fotomodus spielt auch verrückt, dreht sich im Kreis, ohne das man es beeinflussen kann(Maus geht hier gar nicht). Nach fast 4 Stunden herumexperimentieren hab ich dann aufgegeben

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    4 months ago

@siglord 

Ja, scheint ein bug in Verbindung mit Razer Hardware/Software zu sein.

Denke/hoffe es wird relative zügig gefixt.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,378 PostsLatest Activity: 8 hours ago