Forum Discussion

Andre-Hills's avatar
Andre-Hills
Seasoned Ace
3 months ago

Lernt EA nicht aus Fehlern?

Soso DA:TV soll also nur gefloppt sein weil es kein Live-Service-Spiel ist? Echt das seht ihr aus den Daten der Community, das wollte die Community haben ein weiteres Live-Service-Spiel?

Ganz ehrlich, ich hatte Spaß mit dem Spiel und mir fallen viele Sachen ein die mich störten oder wo ich sagen würde das dieses oder jenes dazu beigetragen hat das es ein Flopp wurde, Aber zu 100% sage ich mal frei raus, wars nicht der Grund das es kein Live-Service-Spiel war.

Ihr solltet echt mal auf die Community eingehen und hören, dann wüsstet ihr auch das das ganz sicher nicht der Grund war.

2 Replies

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    2 months ago

Nein nicht wir, EA beklagt sich darüber das DA:TV nicht so erfolgreich ist wie gedacht und hat das Fehlen von Service Game dafür erkannt. Und das habe ich in keiner einzigen Community Stimmer gehört, das es daran lag.

• Auch ich liebe Dragon Age alle Teile🤣 egal aber die kümmern sich wirklich drum😇  ja ein bisschen zu früh rausgebracht 

aber 5 aktuelle Patches  zeigt doch das sie gewillt sind etwas zutun z.b. Programmierer/innen usw. alle hängen sich rein 

und wir motzen und klagen  pah Menschen

Gruß Schwarz77

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,389 PostsLatest Activity: 20 hours ago