3 years ago
Battelfield 3 product keay
Hallo, ich habe damals Bf3 im Zuge von Prime Gaming erhalten (ja ist schon eine Zeit her). Jetzt wollte ich es starten. Nachdem ich im Battellog einen Server ausgewählt habe, plopt bei mir ein EA F...
@1aqjjsegxc4h, du bekommst also genau die gleiche Fehlermeldung?
Hast du die hier erwähnten Schritte schon getestet und das Spiel auch einmal komplett neu installiert über die EA app?
-Poppy
@EA_PoppyIch habe diesen Fehler jetzt auch. Bekomme das spiel nicht mehr aktiviert und brauche eigentlich einen neuen Key. Habe über 1800 Stunden auf meinem Konto mit diesem Account.
EA-App und BF3 beides jeweils schon einmal neu installiert. Ausserdem auch schon unterschiedliche Browser getestet
Hallo @DNGRROB,
der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Repariere das Spiel auch einmal über den "Verwalten"-Button. Schau dir auch diesen Thread hier einmal an: https://answers.ea.com/t5/Battlefield-3/Battlefield-3-BOUGHT-via-Steam-or-EA-app-Keeps-Asking-For-A/td-p/12694524
Sollte dein Problem danach weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy