Forum Discussion

mekkes124's avatar
4 years ago
Solved

EA App Anmeldung nicht möglic

Habe städnig wenn ich mich versuche Einzuloggen in der Windows EA App das Problem das immer der Fehlercode EC:10005 kommt. Ich dachte der wäre längst behoben!? Wofür zahle ich denn das ganze geld um eure Spiele spielen zu können von EA Play. Hat sonst noch jemand dieses Problem??

• Hallo @mekkes124,

dieser Fehler ist von unserer Seite in der Tat bereits behoben und wir haben sonst aktuell auch keine weiteren Meldungen dazu.

Seit wann hast du denn das Problem mit diesem Fehlercode und hast du in der Zwischenzeit irgendetwas am PC geändert? Benutzt du beispielsweise sowas wie ein Antivirenprogramm, Firewall oder VPN?

Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, versuche doch bitte mal den Cache zu leeren.
    Eine Anleitung dazu gibt es hier:
    https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @mekkes124,

dieser Fehler ist von unserer Seite in der Tat bereits behoben und wir haben sonst aktuell auch keine weiteren Meldungen dazu.

Seit wann hast du denn das Problem mit diesem Fehlercode und hast du in der Zwischenzeit irgendetwas am PC geändert? Benutzt du beispielsweise sowas wie ein Antivirenprogramm, Firewall oder VPN?

Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, versuche doch bitte mal den Cache zu leeren.
    Eine Anleitung dazu gibt es hier:
    https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

-Vendcera

• Limoncella's avatar
    Limoncella
    3 years ago

Ja, das sind sie die faulen Antworten mit einem Wert von NULL!

Er kann sich nicht anmelden, wie kommt er da auf seinen Cach??!!

Statt Azubis im ersten Simester sollten mal Profis ran, ...upsi ...die findet man bei EA leider nicht mehr.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Limoncella,

den Cache der EA app kann man leeren, ohne sie geöffnet zu haben.

Der Beitrag ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera