Forum Discussion

SaSoWolf's avatar
SaSoWolf
Seasoned Novice
2 years ago
Solved

Ea App Geschenke Karte

Hallo, ich habe heute mir 25 € Geschenke karte für die Ea App geholt aber Code soll angeblich Ungültig sein. Ich war bei Netto die haben mir eine neue Karte geben aber die hatte das gleiche Problem, Code Ungültig, die Kassiererin hat gesagt das ich mich an den Anbieter wenden soll, was ich hier mit tue. Ich hoffe mir kann geholfen werden

• Hallo @SaSoWolf,

ich habe deinen Beitrag einmal in den Bereich für die EA app verschoben, denn da passt die Frage etwas besser hin.

Wo hast du den Code denn eingegeben? Den Code für die Geschenkkarte müsstest du bei den Zahlungsarten hinzufügen. Hier kannst du auch eine Anleitung sehen, wie das geht:

https://help.ea.com/de/help/account/ea-gift-card-information/#how-to-redeem

Falls das dort allerdings auch nicht klappt, dann müsstest du dich wieder an Netto wenden, da die Karte dort gekauft wurde.

-Poppy

2 Replies

• Eny30player's avatar
    Eny30player
    Rising Newcomer
    20 days ago

Hallo habe am 2.7.2025 vier EA Geschenkkarten für je 25 Euro bei Edeka gekauft.Doch wenn ich den Code eingeben will kommt immer nicht aktiviert.Also war ich bei Edeka und dort hat der Filialleiter sie überprüft sie sind Aktiviert. Trotzdem funktioniert es nicht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @SaSoWolf,

ich habe deinen Beitrag einmal in den Bereich für die EA app verschoben, denn da passt die Frage etwas besser hin.

Wo hast du den Code denn eingegeben? Den Code für die Geschenkkarte müsstest du bei den Zahlungsarten hinzufügen. Hier kannst du auch eine Anleitung sehen, wie das geht:

https://help.ea.com/de/help/account/ea-gift-card-information/#how-to-redeem

Falls das dort allerdings auch nicht klappt, dann müsstest du dich wieder an Netto wenden, da die Karte dort gekauft wurde.

-Poppy

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,169 PostsLatest Activity: 2 days ago