Forum Discussion

josakiix3's avatar
josakiix3
Rising Novice
2 months ago
Solved

Email addresse gelöscht

Hallo, ich versuche seit 4 Monaten kontakt zum Support aufzunehmen, ich öffne chats, ich geb meinen namen, meine neue email Addresse, einen Titel, alles ein. Manchmal hänge ich sogar ein Text Dokument an das, mein Problem schildert. Ich erhalte nie eine Antwort. Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe meinen ea Account mit einer email Addresse erstellt, die mittlerweile gelöscht wurde. Ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen, da mir immer wieder ein code zu geschickt werden soll. Ich habe so viele sims 4 packs gekauft, ich möchte unbedingt wieder in meinen Account rein. Bitte weiss irgendjemand hier, wie ich EA noch erreichen könnte oder wie ich am besten einen Chat aufmache. Bitte bitte helft mir.

• Hallo josakiix3,

kannst du einmal versuchen, einen Chat über einen anderen Browser zu öffnen? Manchmal kann ein Browser das Pop-up des Chats oder die volle Funktionalität blockieren. 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Wunderbar, freut mich, dass ich helfen konnte!

• josakiix3's avatar
    josakiix3
    Rising Novice
    2 months ago

Oh mein gott! Tausend dank, mein freund hatte einen pop-up blocker, ich wusste das nicht. Jetzt hat sich endlich mal ein Chat geöffnet. Wirklich vielen dank!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo josakiix3,

kannst du einmal versuchen, einen Chat über einen anderen Browser zu öffnen? Manchmal kann ein Browser das Pop-up des Chats oder die volle Funktionalität blockieren. 

• josakiix3's avatar
    josakiix3
    Rising Novice
    2 months ago

Jedes mal wenn ich einen „chat“ öffne passiert rein gar nichts. Ich erhalte die mail das der fall xyz erstellt wurde und das wars. Ich gucke dann immer mal wieder da rein und er wird einfach auf gelöst gesetzt. Ich sehe aber auch nirgends wo eine Antwort in der Zwischenzeit, egal ob ichs am handy oder am pc nachsehe. Ich habe jetzt wieder vor 18 stunden einen neuen „chat“ geöffnet, dort stand 8 Minuten wartezeit. Jedoch steht er immer noch auf neu. Ich weiss wirklich nicht was ich falsch mache oder noch tun soll…

• josakiix3 hier wäre wohl der beste Weg der Live-Chat des EA Support. Wird dir dieser nicht direkt bei deinem Problem angeboten, wähle ein anderes Problem aus, bis dieser zur Verfügung steht.

Du meinst jedoch, dass du bereits mehrere Chats geöffnet hast aber nie hat jemand mit dir gesprochen? Das klingt komisch, könntest du das bitte etwas genauer ausführen. Kam gar keine Verbindung zustande, oder was war genau das Problem?

Ich würde auch empfehlen, so etwas wie Adblocker usw. auf der Website zu deaktivieren, da diese gerne einmal einen Chat blockieren.

Den EA Support findest du im übrigen hier:

https://help.ea.com/de/help-home/

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,145 PostsLatest Activity: 4 hours ago