Forum Discussion

DerAstroSpion's avatar
4 years ago
Solved

Fifa 22 Ultimate Edition Vorabzugriff trotz Share

Guten Abend,

im Voraus schon mal, mir ist klar, dass die 4 Tage Vorabzugriff die man durch die Ultimate Edition zugesichert bekommt Account gebunden sind, sprich ausschließlich die Person die Fifa 22 im Store erwirbt die und die anderen Vorbestellerbonis bekommt. Demnach müsste es ja in diesen 4 Tagen die man vorher spielen kann möglich sein die Anwendung über den Account zu starten die das Spiel gekauft hat und sich dann während die Anwendung offen ist, mit dem eigenen Account einloggt. In anderen Worten und als Frage formuliert: Kann der Account der Fifa 22 gekauft hat das Spiel in den 4 Tagen Vorabzugriff auf einer anderen Playstation starten und in der Anwendung den Account zu dem gewünschten wechseln? 

Vielen Dank für Antwort im voraus.

4 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @DerAstroSpion,

verstehe ich an sich die Frage richtig, ob du das Spiel dann auch 4 Tage vorher mit dem Account spielen kannst, welches das Spiel nicht gekauft hat?

-rephii

• Also so direkt kann der Account der das Spiel NICHT gekauft hat das Spiel nicht 4 Tage vorher starten. Kann aber mein Kollege über seine PlayStation eingeloggt mit meinem Account (der das Spiel gekauft hat) Fifa 22 starten und sich dann während die Anwendung läuft mit einem zweiten Controller der in seinem Account eingeloggt ist Ultimate Team starten und so spielen? 

Hoffe das war jetzt ein wenig verständlicher 😅

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

(nachträgliche Änderung @EA_rephii)

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @DerAstroSpion,

das wird so auch nicht funktionieren und wir erlauben auch nicht das Teilen von Inhalten auf anderen Konten. Dies verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen, falls du dich hierüber nochmals informieren willst, kannst du alles dazu hier nachlesen: https://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

-rephii

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,169 PostsLatest Activity: 9 hours ago