Forum Discussion

CoolAlina's avatar
2 years ago
Solved

Ich kann die sims 3 Mittelalter nicht mehr auf Deutsch umstellen

Hallo,

Ich habe einen neuen Computer bekommen und wollte die Sims 3 Mittelalter mal wieder spielen.

Ich habe dieses Spiel früher immer auf Deustch gespielt und musste jetzt feststellen, dass es nur noch auf Englisch funktioniert.

Nun meine Frage, wie stelle ich das Spiel wieder auf Deutsch um?

Die Tipps die ich bisher gefunden habe, haben alle nicht funktioniert.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @CoolAlina,

wenn du das Spiel neu installierst, wird dir Deutsch bei der Installation also nicht zur Auswahl angezeigt?

Deinstalliere einmal die EA app und installiere sie neu, dann versuche noch einmal, Die Sims 3 Mittelalter zu installieren und schau, ob es da die Sprachauswahl gibt.

Es gab da vor einiger Zeit etwas Probleme mit der Sprachauswahl in diesem Spiel, aber eigentlich sollte das in der Zwischenzeit behoben sein. 

-Poppy

• Hi danke für die schnelle Antwort erstmal.

Als ich das Spiel installiert habe wurde mir gar keine Sprachauswahl angezeigt,auch nicht als ich es nochmal neu installiert habe.

Wenn ich die EA App deinstalliere,muss ich dann jedes Spiel nochmal neu installieren,dass ich drauf habe?

• @EA_Poppy 

ich hab die EA App jetzt deinstalliert und wieder installiert und das Spiel auch wieder neu installiert.

Es kam wieder keine Frage nach der Sprache bei der installation und das Spiel ist immer noch auf Englisch.

• @EA_Poppy 

ich hab das Spiel jetzt nochmal versucht neu zu installieren und konnte endlich eine Sprache aussuchen, allerdings war nur englisch zur Auswahl.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Kannst du einmal einen Screenshot hier anhängen von der fehlenden Sprachauswahl, @CoolAlina?

-Poppy

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,139 PostsLatest Activity: 4 days ago