Forum Discussion

MasterchiefZN's avatar
MasterchiefZN
Rising Newcomer
3 months ago
Solved

Meine Origin Spiele sind in der EA App alle weg

Ich habe seit Jahren ein Origin Konto gehabt auf dem einige Spiele installiert waren.

Nun habe ich nach langer Zeit mich mal wieder dazu entschieden mich bei Origin anzumelden, wurde dann direkt zu Ea App geführt, hab mich dann auch dort eingeloggt. Das Problem ist nur, das mir nur 1 Spiel von knapp 34 angezeigt wird. Dabei heisst es doch es wurde alles übernommen. 

Wo sind alle meine Spiele hin und was kann ich tun?

• LenaSie97 und MasterchiefZN, dann wendet euch einmal an den EA Support. Dort kann ein Berater auf eurem Konto nachschauen und das genauer für euch nachprüfen.

Ich würde euch aber empfehlen, davor noch einmal in eurem Bestellverlauf nachzuschauen, denn wenn die Spiele gekauft wurden, dann wird das dort auch angezeigt.

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 days ago

050304F85010​, wende dich hier am besten einmal an den EA Support für weitere Hilfe. Wir haben hier im Forum keinen Einblick auf Kontos, aber der EA Support kann bei solchen Loginproblemen besser weiterhelfen.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen:
    https://help.ea.com/de/help-home/

• Hey, ich hätte auch eine frage. Vor ein paar tagen gab es ein Update von der EA App, wo man sich neu anmelden musste. Ich dachte es würde schneller gehen und weil ich mein Passwort vergessen hatte, wenn ich mich über Google anmelde. Ich habe dann einen Code auf mein Handy zugeschickt bekommen, um zu bestätigen das ich mich versuche an meinem Computer anzumelden. Mein Problem ist nun, dass ich anscheinend einen neuen Account habe und meine ganzen Spiele weg sind... Mittlerweile habe ich die Verbindung von Google getrennt, da ich dachte das es daran lag aber vergebens. Ebenfalls habe ich versucht über EA Hilfe jemanden zu erreichen (telefonisch und schriftlich) jedoch ohne Erfolg. Was mich wundert ist, dass ich die selbe Email Adresse habe wie davor also müssen die Spiele ja irgendwo sein. Ich wäre jeden einzelnen wirklich dankbar für Tipps oder Lösungswege.

Dankeschön!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

LenaSie97 und MasterchiefZN, dann wendet euch einmal an den EA Support. Dort kann ein Berater auf eurem Konto nachschauen und das genauer für euch nachprüfen.

Ich würde euch aber empfehlen, davor noch einmal in eurem Bestellverlauf nachzuschauen, denn wenn die Spiele gekauft wurden, dann wird das dort auch angezeigt.

• Ist bei mir auch so, hatte zwar nur drei spiele aber davon sind auch alle weg. Sims$ kann man ja wieder kostenlos installieren, allerdings sind alle erweiterungspacks usw verschwunden und werden auch angezeigt als "nicht im besitz".

In dem Ordner der noch von Origin da ist, sind diese auch noch drin nur nicht in der EA App.. 

• Ja hab ich, mein Origin Konto bestand schon seit mehr als 10 Jahren. Habe diverse Spieletitel bei Origin erwoben, wie zb Crysis, mehrere NFS Titel, Battelfield 3+4,  etc. Nun hab ich quasi nichts mehr....

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

Hallo MasterchiefZN,

hast du dich auch mit dem richtigen Konto angemeldet? 

Meist ist bei solchen Fällen der Fall, dass man nicht auf dem richtigen Konto nachschaut und sich bei einem anderen angemeldet hat. 

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,145 PostsLatest Activity: 17 hours ago