emiro4282 years agoNFS: The Run Deutsches Sprachpaket Hallo zusammen, ich weiß, totes Spiel, gibts ja auch nicht mehr zu kaufen, aber ich hätte dennoch die Frage, ob noch irgendwer die deutschen Sprachdeteien vom Spiel hat. Ich habe nämlich nur Englisc...Show More
ap4ik1 year ago@emiro428 Moin, wo hast du dieses Spiel überhaupt her? ich hätte es auch sehr gern, finde aber niergendwo
Featured PlacesEA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 3 hours ago1,221 Posts
EA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 3 hours ago1,221 Posts
Recent DiscussionsPrüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Spiel (Alice: Madness Returns) gekauft, welches ich in der EA App per Code eingelöst habe. In der App steht, dass das Erscheinungsdatum der 13. Juni 2011 ist. Be...Battlefield V läßt sich nicht starten Trotz Deinstallation sowohl der EA App als auch des Spiels und Neuinstallation, läßt sich Battlefield V aus der EA App nicht starten! Traurig ist, dass nach 3 maligen telefonischem Kontakt man nur ve...Dead Space 2 Hallo ich habe seit mehreren Jahren das Spiel Dead Space 2 und wollte es seit langem wieder installieren doch ist dies leider nicht möglich da wenn ich auf herunterladen drücke nach kurzer Zeit steht...spiel gekauft, kann es nicht installieren ich hab gestern über ea app ein spiel gekauft, versuchte es installieren, nur es ging nicht oder konnte es nicht finden. ich hab die Quittung und den code für den spiel bekommen per email. aber wen i...Abo Kündigung Ich habe mein abo am 10.12.2025 gekündigt und heute würde wider für den Januar geld von mein konto abgebucht Kann mir jemand helfen ein geld Rückerstattung zu beantragen und das abo einfach kündige...