Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
3 years ago

Re: Fifa 23 Download

Hmm...

Kurze Nachfrage? benutzt du noch Origin oder bist du auf die EA App umgestiegen?

Deinstalliere Origin einmal komplett, lade dir die EA App herunter und installiere diese als Admin

Origin komplett deinstallieren: https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/manually-uninstalling-origin/

EA App: https://www.ea.com/de-de/ea-app

Sonst, deinstalliere die EA App einmal und installiere sie als Admin neu.

* Rechtsklick > Als Administrator ausführen

Eventuell wird der Vorgang auch durch dein AntiVirus oder ähnliches gestört? deaktiviere es vielleicht einmal für den Zeitraum der EA App und FIFA 23 Installation.

-----

Sonst...

Versuche bitte einmal den dism-Befehl, um dein Windows selbst zu überprüfen.

Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf den Windows Start-Button > Windows PowerShell (Administrator) oder Eingabeaufforderung (Administrator) und schreibe oder kopiere hinter C:\WINDOWS\system32> = dism /online /cleanup-image /restorehealth > Enter-Taste ...es sollte dann so aussehen.

C:\WINDOWS\system32> dism /online /cleanup-image /restorehealth

Dieser Vorgang kann etwas dauern. Mache in der Zeit am besten nichts anderes am PC. Starte danach den PC neu.

-----

Was du vielleicht auch versuchen kannst. Klicke einmal auf Einstellungen > Apps (Apps und Features) > Programme und Features (oben rechts) > Windows-Features aktivieren oder deaktivieren

Deaktiviere hier einmal 4.8 und starte den PC neu. Wiederhole den Vorgang und aktiviere es wieder. Führe danach noch einmal ein Windows Update (Beitrag 2) durch. Auch kannst du einmal versuchen 3.5 mit zu aktivieren. Auch in dem Fall, schaden kann es nichts.

Mehr Ideen hätte ich sonst auch nicht mehr.

2 Replies

• thankskons's avatar
    thankskons
    New Novice
    3 years ago
    @Anonymous Erst einmal vielen Dank für die lange Antwort! Ja ich bin gezwungenermaßen von der Origin App leider auf die EA App umsteigen müssen. Schade weil die Origin App weniger Probleme hatte:/ Ich werde deine Lösungen sofort ausprobieren, jedoch funktioniert die Sache mit dem dism Befehl nicht wirklich, aber evtl. hat ja der Rest schon geholfen! Ich melde mich und Vielen Dank!!
  • thankskons's avatar
    thankskons
    New Novice
    3 years ago
    @Anonymous Ich bin dir unglaublich dankbar! Was es auch immer war, es funktioniert jetzt! Die rste gute Lösung die ich gesehen habe und danke für deine schnelle Hilfe!!

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,174 PostsLatest Activity: 5 hours ago