Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
3 years ago

Re: Ich kann it takes two nicht herunterladen

Kurz nachfrage. Hast du das Spiel über die EA App? oder über Steam oder den GamePass? Solltest das Spiel nicht direkt über EA sein, dann musst du es über die jeweilige Plattform starten und Installieren.

Sonst. Kannst du bitte einmal versuchen die App deinstallieren und als Admin wieder neu installieren. Rechtsklick auf das App-Setup > Als Administrator ausführen

Hier findest du die aktuelle Version der App: https://www.ea.com/de-de/ea-app

Starte nach der Installation auch die App als Admin und versuche es erneut. Rechtsklick auf die App ( > Mehr ) > Als Administrator ausführen

Hast du mal geschaut, ob der Download auch richtig beendet wird? und zB nicht schon vorher abgebrochen? Und hast du allgemein für das Spiel noch genügend Festplattenspeicher?

Solltest du das Spiel über WLan herunterladen, dann versuche bitte einmal, sofern möglich, eine Lan- / Kabel-Verbindung.

3 Replies

• @Anonymous Ich versuche mal das mit dem Administrator, aber der download daaurt seine zeit, ich lade über lan herunter und der download wurde noch nie richtig beendet, da er nach 100% einfach von vorne startet, nach dem kompletten reset meines pc war das problem immer noch da, speicherplatz habe ich genug
  • @Anonymous p.s. das spiel habe ich mit einem code direkt in der ea app aktiviert
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Sofern du ein AntiVirus-Programm installiert hast, deaktiviere es bitte einmal in der Zeit des Downloads. Eventuell stört dieses den Download-Prozess? oder gebe hier gegebenenfalls die EA App frei.

In dem Fall die EADesktop.exe und vielleicht auch den EALaunchHelper.exe (beim 2ten bin ich mir gerade nicht sicher) . Die .exe-Datein findest du unter C: > Programme > Electronic Arts > EA Desktop > EA Desktop = ...

PS ... Und du erkennst sie an dem EA-Icon.

Ich hoffe, es klappt 🙂

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,168 PostsLatest Activity: 2 days ago