Forum Discussion

Catgirl78's avatar
2 years ago
Solved

Spiel aus versehen zweimal gekauft

Mir ist heute leider ein dummer Fehler passiert. Ich habe zwei Erweiterungen von den Sims4 in den Warenkorb gelegt und auf bezahlen geklickt.  Der ganz normale Durchgang mit Paypal und alles wurde abgeschlossen. Leider konnte ich die Erweiterungen in der Bibliothek anschließend nicht sehen und die Spiele wurden immer noch in meinem Warenkorb angezeigt. Also habe ich noch einmal auf Kaufen geklickt. Danach bekam ich zwei Bestellbestätigungsmails und musste feststellen das  mein Paypalkonto ebenfalls zweimal mit dem gleichen Betrag belastet wurde. Stornierung nicht möglich, email an EA anscheinend auch nicht möglich. Also versuche ich jetzt hier Hilfe zu finden, um das Geld von meinem Fehlkauf zurück zu bekommen. 

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Catgirl78,

keine Sorge, selbst die Spiele Zufriedenheitsgarantie musst du hier nicht anwenden und für aus Versehen doppelte Käufe kann dir selbstverständlich der eine Kauf zurückerstattet werden.

Hier im Forum haben wir allerdings keinen Zugriff auf EA Konten, daher ist der EA Support schon die richtige Anlaufstelle.

-Vendcera

• ich danke euch für eure Antworten. Also werde ich mal einen Fall öffnen

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @Catgirl78 Bitteschön. Das sollte an sich auch kein Hexenwerk sein und solche doppelten Bestellungen können in der Regel direkt zurückerstattet werden. Ich würde dir höchstens empfehlen am besten per Live-Chat Kontakt aufzunehmen, damit dies direkt geklärt werden kann.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,177 PostsLatest Activity: 2 days ago