C49G3 years agoRe: EA App Zwang war 1 gute Idee (Fifa 23)Ich habe das gleiche Problem bei C & C Remastered Collection. Auch die Anpassung in EADesktop.exe hat nichts gebracht.
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 4 hours ago1,370 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 4 hours ago1,370 Posts
Recent DiscussionsBf 6 schon wider aus der APP !!!!!!! und schon wider ist das Spiel weg ! man kann sehen das ich ab 17.2 das UP gemacht haben . jetzt spiel WEG !!! soll es neu kaufen !??!?!?!?! ich weiß echt nicht was mit EA los ist der verkauf hat ...soziale Strippenzieherin Sulsul alle Zusammen, ich habe einen Fehler in Krone und Vermächtnis gefunden. Ich bin aktuell bei dem o.g. Bestreben soweit, dass ich Geheimnisse bewahren soll oder das ich einen Sim erpressen kann...Viele Spiele werden nicht mehr in meiner Bibliothek angezeigt Guten Abend, gerade hatte ich feststellen müssen, dass sehr viele Spiele nicht mehr in meiner EA App als "gekauft" oder "in Bibliothek" angezeigt werden. Battelfield 6, etliche FC resp. Fifa Teile, ...bf6 für 99,99€ frage warum muss ich denn für die phantom noch noch 30 € bezahlen ich habe die doch bei der 100€ version ist die doch dabei gewesen muss mann bf pro jeden season neu da bei kaufen? EA-APP Server suche ! hallo warum suchen die EA Server für mich immer so komische Lobbys in BF 6 ? zu 99% hohe Ping spieler im SPIEL ! zu 99% im Looser Team . was soll das EA ?