Forum Discussion

DasPasc's avatar
DasPasc
Seasoned Newcomer
13 days ago

Absturz/Bug

Guten Tag, ich würde gerne mal wissen was schon wieder mit dem Spiel ist? Ich versuche SBC‘s zu machen und fliege raus sobald ich auf verein gehe das gleiche bei Evos und wenn ich ein neues Team erstellen will.

Also EA folgendes, bitte behebt das, ich habe viel Geld schon investiert und und werde jetzt bestraft. Als Entschädigung wäre es nett wenn ihr mir auf mein Accoun Alex Morgan hinzufügt die ich dann Bug frei aufstellen und Evolutionieren kann.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 days ago

Hallo DasPasc​,

auf welcher Plattform spielst du denn?

Generell kann es bei solchen Abstürzen aber helfen, beschädigte Spieldateien zu löschen, wie hier beschrieben:

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn du damit okay bist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte den Modus und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiel ein Spiel und stell fest, ob es funktioniert.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.191 PostsLatest Activity: 24 minutes ago