Forum Discussion
Hallo,
ich habe bereits mehrere Fälle geöffnet, allerdings werden diese ausschließlich durch EA-Bots beantwortet. Ich erhalte immer wieder die gleichen Standardantworten ohne konkrete Erklärung zu meinem eigentlichen Anliegen.
Ich möchte mich regelkonform verhalten und bin bereit, meinen Namen anzupassen. Dafür brauche ich jedoch eine genaue Angabe, was konkret beanstandet wurde. Ohne diese Information ist es mir nicht möglich zu verstehen, was ich falsch gemacht habe und wie ich es künftig vermeiden kann.Es geht ausschließlich um den Namen „BAD_NxFinisher“. Ich bitte nur darum, dass mein Fall von einem menschlichen Mitarbeiter geprüft und individuell beantwortet wird, nicht nur durch eine automatische Standardantwort.
Als Anhang eine von 3 Anwortet immer denselben Text :
Hallo, wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account erhalten.
Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider erneut mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde. Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt.
Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.