Buchi2_0Seasoned Newcomer1 year agoCrossplay mit PS5 und PC Problem Hallo, mein Freund und ich wollten heute wieder Split Fiction spielen. Nur wenn wir uns versuchen einzuladen, sehen wir uns beide nicht, obwohl wir beide online sind. Crossplay ist in den Einstellun...Show More
Recent DiscussionsFC 26 hängt bei ultimate team Item-Auswahl Hallo, wie im Titel beschrieben hängt fc26 auf der switch bei der item Auswahl. Bildschirm komplett eingefroren. Neustart, cache leeren, ab und anmelden, nichts hat geholfen. Falsche Account Verknüpfung Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe versehentlich einen Spieler schnellverkauft bei FC26 welchen ich mir über die App wieder holen wollte. Habe die Verknüpfung mit dem bestehenden Accou...Tutorial: LIVECHAT KONTAKTIEREN - z.b. bei Verknüpfungsproblemen!!! Hey, Ich zeige euch hier, wie ihr den LiveChat kontaktieren könnt Geht bei der EA Hilfe Seite auf irgendein Thema und scrollt ganz nach unten. Dort findet ihr den Button "Nimm Kontakt mit uns auf"....Brauche hilfe Habe ein teenkonto und darauf mit 2 Geschenkkarten Geld überwiesen. Habe aber ein Ausgabelimit von 0 Euro und kann keine Erziehungsberechtigten hinzufügen (schon oft versucht). Wie kann ich jetzt das...Ea Fc 26 Gameplay Also ich frage mich mittlerweile ganz ehrlich was bei dem Spiel schief läuft mit der Engine. Ich komm in Rivals in jeder Division easy durch jedes Spiel. aber sobald ich anfange den Cup zu spiel für ...