EA_Poppy , es ist ein absolutes Armutszeugnis für den EA Support, dass bei verloren gegangenen Belohnungen durch externe Faktoren es nicht möglich ist dem geschädigten Spieler seine verdienten Belohnungen zu geben.
Aber darum geht es in diesem Fall gar nicht. Es geht um die absolute Vollkatastrophe, welche help.ea.com darstellt. Seit Oktober! warte ich auf Rückmeldungen zu meinen Fällen. Ich erhalte nie eine Nachricht, egal welcher art. Jedes Mal wenn ich nachfrage, kommt die Antwort, dass ich nur noch ein bisschen warten müsste und ich dann eine Rückmeldung erhalten würde.
So werde ich jetzt schon seit Monaten vertröstet. Die Fälle werden nach ein paar Tagen als "Geschlossen" markiert, ohne dass ich eine Rückmeldung bekommen hätte. Wenn ich dann beim Support nachfrage, was die Auswertung meines Falles ergeben hat, wird mir gesagt, am Fall wird noch gearbeitet und es gibt noch kein Ergebnis für mich. Wenn ich weiter abwarten würde, bekäme ich eine Nachricht. Warum wird der Fall dann als überhaupt als "Geschlossen" markiert, wenn er ja scheinbar noch bearbeitet wird.
Aktuell ist es für mich gar nicht mehr möglich den Support auf irgendeine Art zu erreichen. Dabei spielt es auch keine Rolle bei welchen meiner Spiele ich ein Problem habe. Ich bekomme nur die Meldung "Dieses Problem wird nicht von Berater:innen unterstützt".