Forum Discussion

PrinzR1's avatar
PrinzR1
Rising Scout
1 year ago

Geschenkkarten gehen nicht!

Guten Tag, 

habe soeben 4x 25€ Geschenkkarten gekauft und versucht diese einzulösen. Mir wird auch angezeigt, 25€ und AGBs bestätigen. Wenn ich dann bestätigen drücke, dann sagt er mir, dass der Prdouktcode nicht eingelöst werden konnte und ungültig ist?! Was soll der Mist. Auf der Internetseite sagt er mir, der Code ist inaktiv. Marktkauf hat mir aber gesagt, die können nichts machen, sind nur die Vermittler. Super Sache. 
Woran liegt es? Habe auch Bestätigungbelege erhalten, dass die Karte aktiviert wurde.

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo PrinzR1​,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal zu den Community Diskussionen, wo das Thema etwas besser hinpasst.

Wir können bei solchen Problemen hier im Forum nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben.

Achte darauf, die Schritte so durchzugehen, wie hier angegeben, um Geschenkkarten einzulösen.

Ansonsten musst du dich da an Mediamarkt wenden, da du die Karten dort gekauft hast. Der EA Support hat da leider keinen Zugriff auf diese Codes und kann daher leider nichts machen. Da ist der Händler zuständig. 

• PrinzR1's avatar
    PrinzR1
    Rising Scout
    1 year ago

Der Händler hat mir gesagt, dass er dort nichts machen kann und darf. Das kann doch nicht sein! Bin ja nicht hier der erste in den letzten Tage, wo das Problem auftritt