Forum Discussion

Ackermann_42's avatar
Ackermann_42
Seasoned Newcomer
2 months ago

Herausforderungen bug Zähler

Hallo es geht um battlefield 6 ich bitte um hilfe bei mir funktionieren die Missionen unter  Klasse unter Herausforderungen nicht zb beim Sturm Erziele kills währen Feinde benommen sind zählt er nicht des Weiteren beim Pionier die 3 Mission Verursache Schaden an Lasermarkierten Feindlichen Fahrzeugen funktioniert auch nicht bei der Versorger Klasse Zählt er das heilen der Teammitglieder nicht Ich bitte um eine Lösung das die das manuell einstellen bei mir die Mission bzw Herausforderungen  als gezählt zählen  bitte ansonsten muss ich das Spiel zurück geben auf eine Rückmeldung freue ich mich.

3 Replies

• Bulldig's avatar
    Bulldig
    Rising Newcomer
    2 months ago

Hello, ja habe das selbe Problem.

Ich gaube es handel sich um ein Bug, hoffe es wird bald gefixt

• Habe dasselbe Problem. Dazu kommt, dass die Skins aus dem Road to Battlefield 6 Battlepass fehlen. Dafuer hab ich 100 Euro bezahlt und ueber 50 Stunden in den Battlepass investiert. 

Warum gibt es keine Uebersicht fuer bekannte Bugs damit man auf Anhieb sieht ob an spezifischen Bugs schon gearbeitet wird ?

• schuachter_b's avatar
    schuachter_b
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Bei mir zählen auch die Heilungen nicht. Man kann Versorgungstaschen werfen und Wiederbeleben wie man will..