Mit ea Account verbinden
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab meinen sohn das fc 25 für die ps4 geholt. Auf meinem verbundenen psn Account ist schon eine Verknüpfung von früheren fifa spielen. Hab da aber nur den benutzernamen und keinerlei emailadresse oder sonstiges mehr. Kann ich die irgendwie löschen und mit einem neuen ea Account verbinden? Ich verzweifel hier noch. Er will die deutschen Kommentare aber die bekomme ich so nicht heruntergeladen wenn er sich nicht verbinden kann. Hab ein Bild angehängt von der Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich meinen aktuellen Account verbinden möchte
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal
Lg
Hallo Maggus7781,
das sieht hier danach aus, dass das EA Konto durch Inaktivität deaktiviert wurde. Du kannst es selbst nur dann wieder aktivieren, wenn du noch Zugriff auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse hast. Dann kannst du das Passwort für den EA Account auf EA Help zurücksetzen und dich wieder anmelden.
Wenn du dich da aber nicht mehr an die E-Mail erinnern kannst, dann musst du Kontakt mit dem EA Support aufnehmen und dort nach Hilfe fragen.