Forum Discussion

Maggus7781's avatar
Maggus7781
Seasoned Newcomer
27 days ago
Solved

Mit ea Account verbinden

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab meinen sohn das fc 25 für die ps4 geholt. Auf meinem verbundenen psn Account ist schon eine Verknüpfung von früheren fifa spielen. Hab da aber nur den benutzernamen und keinerlei emailadresse oder sonstiges mehr. Kann ich die irgendwie löschen und mit einem neuen ea Account verbinden? Ich verzweifel hier noch. Er will die deutschen Kommentare aber die bekomme ich so nicht heruntergeladen wenn er sich nicht verbinden kann.  Hab ein Bild angehängt von der Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich meinen aktuellen Account verbinden möchte

Hoffe ihr könnt mir helfen 

Danke schonmal 

Lg

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo Maggus7781​,

das sieht hier danach aus, dass das EA Konto durch Inaktivität deaktiviert wurde. Du kannst es selbst nur dann wieder aktivieren, wenn du noch Zugriff auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse hast. Dann kannst du das Passwort für den EA Account auf EA Help zurücksetzen und dich wieder anmelden. 

Wenn du dich da aber nicht mehr an die E-Mail erinnern kannst, dann musst du Kontakt mit dem EA Support aufnehmen und dort nach Hilfe fragen

• Maggus7781's avatar
    Maggus7781
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Hallo, danke für deine Antwort.

Den Support habe ich kontaktiert. Bekomme da aber keine antwort

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

Halte auch deinen Spam-Ordner im Auge, Maggus7781​, da es sein kann, dass die Antwort dort landet.

Ansonsten nimm noch einmal Kontakt auf, aber melde dich per Chat. 

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 4 hours ago
688 Posts