Sperre wegen ID / Spielernamens
Sperre wegen meines Spielernamens „x_Kanak_Attack_x“
Ich wurde wegen meines Spielernamens „x_Kanak_Attack_x“ für 6 Tage und 18 Stunden gesperrt.
Was ich daran nicht nachvollziehen kann: Ich habe selbst ungefähr 84 Spieler mit Namen/Inhalten, die „Kanake“ enthalten, gemeldet. Bei diesen Meldungen wurde mir jedes Mal mitgeteilt, dass keine Maßnahmen ergriffen wurden.
Deshalb verstehe ich nicht, warum mein Name „x_Kanak_Attack_x“ zu einer so langen Sperre führt, während bei zahlreichen vergleichbaren Fällen offenbar keine Sanktion erfolgt.
Mir geht es nicht darum, dass andere Spieler ebenfalls gesperrt werden sollen. Ich möchte einfach verstehen, warum diese Fälle unterschiedlich bewertet werden und nach welchen Kriterien EA solche Namen moderiert.
Ich bitte daher darum, meine Sperre und den Namen „x_Kanak_Attack_x“ noch einmal zu überprüfen.
Wurde Inspiriert von dem gleich namentlichen Deutschen Spielfilm Kanak Attack, da Ich selbst Türkisch/Deutscher herkunft bin!!!
Hallo,
offenbar verstößt der Benutzername deines EA-Kontos gegen unsere Positive Play Charter.
Daher haben wir dein EA-Konto für 1 Woche gesperrt.
UND ZWAR AUS FOLGENDEM GRUND:
Bei der Überprüfung deines Kontos konnten wir Folgendes feststellen:
Apex Legends
x_Kanak_Attack_x // Kanak (or Kanake) is a German ethnic slur primarily used against people of non-Germanic appearance, particularly those of Turkish or Balkan descent, though it has increasingly undergone reappropriation
Wir betrachten dies als Hasserfülltes Verhalten.