Forum Discussion

kyorakey's avatar
4 years ago
Solved

Ea access kündigen psn konto gebannt

Hallo, mein Psn Konto wurde gebannt und ich kann mein Ea Access Abo nicht kündigen. Was kann ich dagegen tun?

• Hey @kyorakey,

falls du durch deine Sperre deine Mitgliedschaft nicht verwalten kannst, melde dich, wie Stibitzer korrekt erwähnt hat, gerne direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen stehen dir gerne zur Seite und beenden deine Mitgliedschaft auch manuell direkt, nach deiner Verifizierung.

-rephii

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Guten Morgen

Kontaktiere bitte den EA-Support, denn nur dieser kann dir hier, wenn überhaupt, bei deinem Problem weiterhelfen. Diesen kannst du von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichen

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB: EA Play > Plattformwählen > Meine Mitgliedschaft verwalten > Mitgliedschaft kündigen > Kontaktoption wählen

Oder...

EA Play > Plattform wählen > Mein Konto verwalten > Gesperrtes oder deaktiviertes Konto ... oder... Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @kyorakey,

falls du durch deine Sperre deine Mitgliedschaft nicht verwalten kannst, melde dich, wie Stibitzer korrekt erwähnt hat, gerne direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen stehen dir gerne zur Seite und beenden deine Mitgliedschaft auch manuell direkt, nach deiner Verifizierung.

-rephii

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 5 hours ago