Forum Discussion

GildoBanana's avatar
GildoBanana
Rising Newcomer
5 days ago
Solved

EA Play auf PS5 Konto gekauft kann aber Battlefield nicht spielen!

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen ein EA Play Jahres Abo direkt auf meiner PS5 Pro gekauft und jedes Mal wenn ich Battlefield spielen will kommt die Aufforderung “Bitte Passwort zurücksetzen”

Dann scanne ich den QR Code und er sagt mir dass es kein EA Konto dazu gibt… 

Sollte das nicht automatisch funktionieren wenn ich das Abo über Ps Store kaufe? 
Bitte um Unterstützung!

vielen Dank!!!

• Hallo GildoBanana,

du musst das EA Konto finden, welches mit deinem PSN Account verbunden ist. Du hast das Abo über PSN gekauft, aber dieses Problem kommt auf, da du nicht die richtige E-Mail Adresse versuchst zurückzusetzen, welche mit dem EA Konto verbunden ist. 

Versuche einmal das EA Konto zu finden, welches mit dem PSN Konto verbunden ist, und setze das Passwort davon dann zurück. Falls du Probleme hast, das Konto und die E-Mail ausfindig zu machen, kontaktiere bitte einmal den EA Support.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo GildoBanana,

du musst das EA Konto finden, welches mit deinem PSN Account verbunden ist. Du hast das Abo über PSN gekauft, aber dieses Problem kommt auf, da du nicht die richtige E-Mail Adresse versuchst zurückzusetzen, welche mit dem EA Konto verbunden ist. 

Versuche einmal das EA Konto zu finden, welches mit dem PSN Konto verbunden ist, und setze das Passwort davon dann zurück. Falls du Probleme hast, das Konto und die E-Mail ausfindig zu machen, kontaktiere bitte einmal den EA Support.

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!529 PostsLatest Activity: 5 days ago