Forum Discussion

Re: Ea play hub fifa 22

@EA_Vendcera Und was ist wenn ich die ultimate Edition schon vorbestellt habe und erst gesetern ea Play abo gemacht habe ?
Also habe die ultimate Edition nicht über ea Play gekauft kann ich Gramm Trotzdem ab 22 spielen ?

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago
    @marinkoviicc Ja, durch EA Play allein wirst du bereits am 22. für 10 Stunden FIFA 22 anspielen können. Übrigens völlig unabhängig davon, ob du noch das Hauptspiel gekauft hast oder nicht.

-Vendcera
  • @EA_Vendcera wie genau komme ich denn dazu das download zu starten bei mir steht nämlich nur, dass es in 5 Tagen 3h ... zu spielen ist und darunter ein Haken download vorbereiten allerdings kann ich es noch nicht downloaden. Daher meine Frage ab wann und wie man es denn dann downloaden kann?
    Lieber grüße
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @fifakoenig05,

ab heute bzw. gestern solltest du bereits FIFA 22 über EA Play downloaden können. Falls du dennoch Probleme haben solltest, leere bitte mal den Origin Cache und versuche es erneut.

-Vendcera

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!534 PostsLatest Activity: 3 days ago