Forum Discussion

Re: Fc24 live spielen

@EA_Pythia 
Spielen kann ich aber halt nicht mit anderen also live

ich hab das normale  EA Play Abo 

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Lila_032004,

auf welcher Plattform spielst du denn? 

Kriegst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst das Spiel online zu spielen?

Hattest du das Spiel an sich schon gekauft? Momentan ist es über die EA Play Mitgliedschaft auf Konsolen noch nicht verfügbar, also müsstest du es an sich auch gekauft haben. 

• Lila_032004's avatar
    Lila_032004
    New Rookie
    2 years ago

@EA_Pythia 

Ich spiele auf der ps5 

das Spiel hab ich so gekauft aber wenn ich auf FClive spielen drücke, wird mir das Bild angezeigt wo man das Abo kaufen muss obwohl das Abo schon Aktiv ist

• Bist du sicher das du tatsächlich angemeldet bist ? denn es sieht so aus das du entweder nicht abonniert hast oder das du veileicht nicht mit dein profil mit dem du abonniert hast , angemeldet bist. Ich wurde sagen das daß nicht ein FC24 problem ist . aber ein Playstation problem ist . 

• Lila_032004's avatar
    Lila_032004
    New Rookie
    2 years ago

@Hardsequencer1 veileicht nicht mit dein profil mit dem du abonniert hast , angemeldet bist.

Wie genau meinst du das oder wie finde ich das heraus?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Lila_032004,

mit FC Live, meinst du auf dem Hauptmenü, die Kategorie FC Live? Oder in einem der Modi? FC Live im Hauptmenü ist kein spielbarer Modus, die Kategorie ist für Neuigkeiten und Updates da. Um das Spiel zu spielen, musst du ins Ultimate Team oder eine der anderen Spieloptionen darunter gehen.

• Lila_032004's avatar
    Lila_032004
    New Rookie
    2 years ago

Ich weiß es selber nicht. Auf einmal war diese anzeige wo stand das ich das Abo brauche nicht mehr da. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Solange es schlussendlich funktioniert, ist ja alles gut. Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 3 days ago