Die Rennleitung ist unfair
Moin, ich mal wieder.
Es geht mal wieder um die unfaire Rennleitung.
Was war passiert?
Situation: Ich bin in der Fahrerkarriere (eigener Charakter, Saison 4) in Spa gefahren und noch in der ersten Runde habe ich von der Rennleitung, die ja so schön programmiert wurde, eine unberechtigte Verwarnung bekommen. Der Grund: Kollision mit Charles Leclerc (er war vor mir somit erster, ich im McLaren, zweiter). Ich habe mir die Situation immer wieder in der Sofortwiederholung angesehen und stellte fest, dass ich ihn NICHT berührt habe, selbst wenn es nur Millimeter sind. Das sieht man auch ganz klar im Video. Als ich ihn rechts überholen wollte, hatte der mich sogar noch blockiert, sodass ich bremsen musste! Hier das Video dazu: F1 24 Angeblich mit Charles Leclerc kollidiert (youtube.com)
Und im Anhang ein Foto mit dem Report-Code. Und natürlich ein Screen von den Ereignissen. Den Namen habe ich mit Absicht zensiert, denn da steht mein echter Vor- u. Nachname. (Datenschutz)
Es kann nicht sein, dass der Spieler für eine Tat bestraft wird, die der Spieler nicht begangen hatte! Die Regelungen der Rennleitung ist einfach nur Schwachsinn und unfair! Was soll das?! Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis. Mal wieder eine totale Fehlentscheidung der Rennleitung!
Ich hatte viel Geld für das Spiel ausgegeben und bekomme so einen Müll?! Ich verlange, dass die Rennleitung so umprogrammiert wird, dass diese die Vorfälle auf der Strecke (in dem Fall ist es egal welche Strecke) noch genauer untersucht und nicht einfach wahllos Strafen verhängt! Langsam habe ich wirklich kein Bock mehr auf F1 24 und bin am überlegen, ob ich die Blue-Ray in die Ecke schmeisse, das Spiel von meiner PS5 deinstalliere und meinen Spielstand lösche, denn wenn das so weitergeht, kaufe ich mir ab F1 25 kein weiteres Spiel mehr von dieser Reihe. Es kann nicht sein, dass der Spieler so massiv vera....t wird!