Forum Discussion

Ruhrpott_Driver's avatar
8 months ago

nach ein Paar Sekunden Abbruch

Hallo @EA_Pythia warum kann ich kein F1 24 Starten immer wenn ich das Game starte kommt der AntiCheat und dann muss ich wählen ob F 124 Starten oder als VR starten ich wähle Spiel Starten und dann nach ein Paar Sekunden Abbruch und ich bin wieder in der EA App ich habe windows 11 und habe auch alles geupdatet

[Titel geändert bei CM, um Thema besser zu reflektieren]

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @Ruhrpott_Driver,

ich habe deinen Beitrag einmal in ein eigenes Thema gestellt, da er nichts mit dem Thema zu tun hat, welcher in dem anderen Thread diskutiert wurde. Bitte öffne nur in einem Thread, wenn du das gleiche Problem hast, welches dort diskutiert wird oder öffne ansonsten ein neues Thema.

Was dein Problem angeht, hast du ein Lenkrad angeschlossen, wenn du versuchst das Spiel zu starten? Falls ja, welches Lenkrad ist es?

• Hallo @EA_Pythia

Ja ich habe ein g29 und ich habe zur zeit keine neuen updates im G-Hub offen G-Hub ist zum jetzigen Zeitpunkt Aktuell meine Version ist: 2024.3.553733

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@Ruhrpott_Driver,

kannst du einmal dieser Anleitung folgen, nur um sicherzugehen, dass alles auf dem neuesten Stand ist?

Ich lasse sie erstmal auf Englisch, falls du es lieber auf Deutsch hast, sag Bescheid, und ich werde es übersetzen.

(Please use your normal email address to log in)

Once you have downloaded the file, follow these instructions:
    1. Unzip the download and copy the di_ffb_manager.exe file to a location of your choice (c:\Temp is what I used)
    2. Type CMD into the Windows search bar, right click on the Command Prompt option that appears and then click Run As Administrator
    3. Type cd c:\Temp and press return
    4. Type di_ffb_manager.exe -i and press return
    That will install the new version.  When the new version of G HUB is released, it will seamlessly update the installation of the mini drivers for you.

• @EA_Pythia Ich brauche mehr hielfe ich kenne mich mit der CMD sache nicht aus und eine deutsche übersetzung wäre da echt gut da ich kein englisch kann und google übersetzer ist nicht so gut zu verstehen
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@Ruhrpott_Driver,

kein Problem, hier ist die deutsche Übersetzung:

https://content.logitech.com/ link/8BmmQqMRBOXnvKAzh5vJtf

Passwort: di_ffb_manager

(Bitte verwende deine normale E-Mail-Adresse, um dich anzumelden)

Nachdem du die Datei heruntergeladen hast, befolge diese Anweisungen:

1. Entpacke den Download und kopiere die Datei di_ffb_manager.exe an einen Speicherort deiner Wahl (wie zum Beispiel c:\Temp).
    2. Gebe CMD in die Windows-Suchleiste ein, klicke mit der rechten Maustaste auf die angezeigte Eingabeaufforderungsoption und klicke dann auf Als Administrator ausführen
    3. Gebe cd c:\Temp ein und drücke die Eingabetaste
    4. Gebe di_ffb_manager.exe -i ein und drücke die Eingabetaste 
  • @EA_PythiaIch habe ein Problem wenn ich in CMD das so eingebe cd c:\Temp steht da Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@Ruhrpott_Driver,

hast du die Datei auch unter c:\Temp gespeichert?

Vielleicht versuche einfach auf dem normalen Weg nochmal nach Updates zu suchen - die neueste Version ist 2042.4, also ist deine Version, welche du hast, momentan veraltet.

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.318 PostsLatest Activity: 4 hours ago