Forum Discussion
17 Replies
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo @DomenikBuehler,
kannst du einmal ein DxDiag hier einstellen?
Hallo EA_Pythia,
kann ich leider nicht. weil ich habe sowieso noch nie gemacht. deswegen kenne ich mich da nicht so aus.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
ich habe dir in meinem letzten Post einen Link mit einer Anleitung geschickt - bitte folge diesem einmal und dort wird Schritt für Schritt erklärt, wie man ein DxDiag erstellt und hier einstellt.
Hey,
in der anlage sene ich Ihnen mein DxDiag
Hallo @DomenikBuehler @EA_Pythia ,
gab es eine Lösung für dieses Problem?
Habe seit dem Update gestern das selbe Problem (Spiel startet, nach ca 20-30 sek hängt es kurz und stützt ohne Fehlermeldung ab).Wäre dir sehr dankbar wenn du mir da weiterhelfen kannst
Gruß
Fabian
Hallo,
nach dem Patch für F124 von gestern (9.12.) kann ich das Spiel nicht mehr starten.Um genau zu sein startet das Game und nach ca 20sek hängt es kurz und stürzt ab.
Habe Game, Launcher, AntiCheat sowie Grafikkartentreiber neu installiert aber kein Weiterkommen.
Das Problem bleibt genau gleich.
Hallo Fabian,
ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Aber es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat, obwohl ich mir schon gedacht habe, dass es am letzten Patch liegt, der gestern raus kam. weil das Spiel davor ganz normal gestartet und nicht abgestürzt ist. Vielleicht kommt ja vor weihnachten noch ein patch der das problem behabt oder lösungsvorschläge
- @DomenikBuehler habe mich mal bisschen im Forum reingelesen.
Ist wohl ein allgemeines Problem, welches bei der Verbindung mit den Onlineservicen auftritt. Sogar teilweise auf PS 5.
Sollte m. M. n. recht schnell zu beheben sein, ist ja auch erst mit dem letzten Patch (in dem ja keine wirklichen Änderungen am Spiel vorgenommen wurden) aufgetreten. - EA_Pythia2 months ago
Community Manager
ich habe einmal die Akzeptierte Lösung aufgelöst, da es nicht die Lösung war.
Kannst du einmal sicherstellen, dass Direct X und Visual C++ auf dem neuesten Stand sind? Du kannst sie auch versuchen einmal neu zu installieren?
Stelle auch einmal jegliche Overlays aus und mache einen sauberen Neustart, aka Cleanboot.
Eine Systemdateiüberprüfung könnte hier auch helfen.
kannst du einmal die EA app und Razer Synapse neu installieren?
Update auch einmal deinen Grafiktreiber und stelle sicher, dass .NET Framework up to date ist.
Hallo EA_Pythia,
Ich bin kein Computer Fachmann, aber ich habe mal wo gelesen, dass mit dem neusten Windows Update so Programme wie Direct X auf dem neusten Stand sind. Ich habe meinen PC auf neue Updates suchen lassen. Er hat keine gefunden. Deswegen denke ich, dass es daran nicht liegen kann, aber wenn Direct x mit dem dem windwos Update nichts zu tun hat dann schaue ich ob man das irgendwie neu instalieren kann.
Den zweiten Lösungsvorschlag habe ich vor zwei Tagen nach dem ich paar mal versucht habe das spiel nach dem update zu starten. daran lag es auch nicht.
aber komisch finde ich es schoin, dass das spiel vor dem update funktioniert hat und seit dem kurz nach dem start hängt und dann abstürzt ohne fehlermeldung.
About F1® 24
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago