Forum Discussion

Crazy_boiiiiiii's avatar
3 years ago

Discord Probleme bei Start von F1 23

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim starten von F1 23 erhebliche Probleme mit Discord habe, was das Spiel unmöglich macht mit Freunden zu spielen. Beim Start von F1 23 können mich meine Freunde nicht verstehen, ich sie aber schon. Das Passiert jedoch nur bei F1 23 und bei keinem anderen spiel. Sowohl Discord, als auch F1 23 wurden bereits neu installiert, die Treiber aktualisiert, Windows auf Updates untersucht und der PC wurde 100 male neu gestartet.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Crazy_boiiiiiiii,

hatte sich irgendetwas an deinem PC oder dem Spiel geändert, bevor dieses Problem angefangen hat?

Könntest du im Taskmanager einmal nachschauen, wie viel Platz das Spiel und Discord nehmen? Was für Kopfhörer benutzt du/ sind diese per Bluetooth oder Kabel verbunden?

Kannst du einmal verschiedene Sound Einstellungen im Spiel ausprobieren, um zu sehen, ob das vielleicht hilft?

• @EA_Pythia Problem hat sich nach 3 Tagen von selbst erledigt. Ich weiß nicht genau woran es gelegen hat. An der Hardware kann es nicht gelegen haben. Meine CPU und GPU sind bei durchschnittlich 50-60% Auslastung. Also Mikrofon benutzte ich das Hyperx quadcast.

Ich danke trotzdem für die Hilfe und melde mich, sobald das Problem erneut auftaucht.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,225 PostsLatest Activity: 23 minutes ago