Online-Funktionen fehlerweise gesperrt
Guten Tag zusammen!
Letztes Jahr hatte ich F1 25 gekauft und ca. 1 Woche mit einem Freund den Online-Karriere Modus gespielt. in der Zwischenzeit hatte ich mir FC 26 gekauft sowie das EA Play Pro Abo für die Boni für FC 26. Ich hatte eine Zeit lang FC 26 gespielt bis ich dann wieder mit meinem Freund in den Karriere-Modus wollte. Doch plötzlich steht seitdem, dass ich für die Online-Funktionen gesperrt bin, wenn das irrtümlich passiert sein soll, soll ich bei EA Help nach Hilfe schauen. Kurzgesagt: Konnte ich in der Sanktionshistorie nichts finden und hatte es deshalb sehr sehr sehr oft mit dem Webformular probiert. Nach vielen Versuchen hatte ich 2 Antworten vom ToS-Team: Bei meinem Konto habe man keine Sperre finden können. Danach versuchte ich es 2 mal beim Live-Chat. Der erste konnte auch nichts helfen. Der 2. Live-Chat jedoch (heute) konnte mir teils helfen. Es wurde überprüft ob mein Konto das richtige ist. Passt, die beim EA-App Launcher ist die selbe wie die auf der EA-Help Seite. Rechnung war auch verfügbar. Viele Screenshots hatte ich gesendet um mein Konto auf sowohl der Help Seite als auch der EA APP zu bestätigen. Dazu noch weitere, welche bestätigten, dass ich gesperrt bin. Wobei ich während des Live-Chats spontan im Spiel plötzlich kein Konto mehr hatte. Das wurde aber sofort wieder behoben.
Mein eigentliches Problem besteht weiterhin: Ich bin für die Online-Funktionen gesperrt.
Die Vermutung von meinem Live-Berater: Dadurch, dass ich F1 25 gekauft hatte und später EA Play Pro abonniert hatte, hat das System vermutlich, nachdem das Abo abgelaufen ist, meine Online-Funktionen gesperrt. Er hatte das ganze notiert und versucht in Zukunft weiterhin anzugehen.
Hat noch jemand das Problem bzw. kann anderweitig geholfen werden?