2 years ago
DQHD 32:9
Ich habe eine RTX4090 und einen Samsung Q9 Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 bzw. 32:9 Die Grafik in F1 ist aus meiner Sicht grottenschlecht, alle möglichen Einstellungen auf maximal einge...
Hallo @Jonny_Control,
meinst du hier vielleicht, dass bestimmte Texturen eine niedrige Auflösung haben?
Dazu bekommen wir aktuell einige Meldungen und haben hier etwa noch einen größeren Thread mit Beispielbildern im englischen Forum:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Bug-Reports/Low-quality-shadow-textures/m-p/12673659#M2805
Das Ganze haben wir der Untersuchung bereits dem Codemasters Team weitergeleitet.
Wenn du ansonsten etwas anderes mit schlechter Grafik meinst, wären Screenshots sehr hilfreich.
-Vendcera
Hallo und Danke für euer Feedback,
das ganze fängt damit an, das F1 den 32:9 Modus nicht unterstützt und die gesamte Grafik irgendwie "matschig" aussieht. Bei einer RTX4090 hätte ich fast Fotorealistisch erwartet. Bei iRacing ist die Grafik wesentlich besser, bei konstanten >120FPS und 100% Unterstützung für den 32:9 Modus. Alle Treiber sind übrigens auf dem neuesten Stand.