Forum Discussion
Hi, will dir nicht zu nahe treten, du weisst aber schon, daß du während eines Rennens am Messpunkt unter 1 Sekunde hinter deinem Vordermann sein solltest!
DRS wird in der Regel erst nach der dritten Runde freigeschaltet!
Bei manueller Einstellung solltest du per Tastendruck (Welche/Plattform-abhängig) DRS aktivieren können!
Selbsständig sollte sich der Flügel bei automatischer Einstellung öffnen!
Andere Einstellungen sind mir nicht bekannt.
Viel Glück!
B.
Hallo und vielen Dank für deine Nachricht. Jetzt weiß ich erstmal genau, wann DRS verfügbar ist. Ich spiele aktuell noch auf der Xbox One X und Tastenbelegung bzw. automatische Aktivierung klappt ja alles in der Karriere, nur eben nicht im Grand Prix Modus.
Ich muss aber ehrlich zugeben, diese Regelung mit der einen/1 Sekunde habe ich bis jetzt noch nicht richtig verstanden. Das hieße, falls ich weiter von meinem Vordermann entfernt bin oder z. B. auch gar keiner vor mir ist am Messpunkt, geht dann das DRS generell nicht?
VG
Cornelius
- 2 years ago
Ja, du musst in der Sekunde vom Vordermann sein, sonst kannst du DRS nicht aktivieren. Wenn du als erster fährst oder keinen vor dir hast, kannst du DRS nicht aktivieren.
- 2 years ago
Hallo und vielen vielen Dank, gerade habe ich mir das auch aus der längeren DRS Beschreibung auf motorsport.com herausgelesen. Zu Schumachers Zeiten war das ja alles egal und die konnten sogar mit aktiviertem DRS in den Kurven fahren. Aber jetzt weiß ich genau Bescheid.
VG
Cornelius
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Recent Discussions
von playstation auf PC
Solved5 days ago- 23 days ago
F1 25 EA Play Pro
Solved28 days ago