Forum Discussion

3651c2e84363de7's avatar
3 years ago

EA Redeem Code nicht funktioniert (Spiel nicht installiert)

Guten Tag zusammen,

ich habe gerade meinen EA Redeem Code eingelöst für F1 23.

Nun bin ich auf meine EA App gegangen in der Bibliothek und hier zeigt es mir das Game nur ausgegraut an.

Wenn ich darauf klicke kommt nur dass ich das Game nochmals kaufen kann bzw. über EA Plus erwerben kann.

Der Code ist nicht mehr verfügbar und ich kann das Game nicht spielen!

Was kann/soll ich tun?

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @3651c2e84363de79,

du hast hier im Apex Forum geschrieben, daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal ins F1 23 Forum, wo er besser hinpasst. Achte beim Posten immer darauf, dass du auch im richtigen Spieleforum bist, um die beste Hilfe zu bekommen. 🙂

Wo hattest du das Spiel denn gekauft?

Kannst du einmal den EA app Cache leeren, indem du auf die drei Striche in der oberen linken Ecke klickst? Gehe dort unter "Hilfe" auf die "App-Wiederherstellung". 

-Poppy

• Habe gestern auch den Code eingegeben aber das Spiel ist auch nicht in meiner Bibliothek. Wenn ich nochmal eingebe kommt nur der Code wurde schon eingelöst.

• Den Ea Help Support hab ich schon geschrieben aber die melden sich nicht. Das Spiel habe ich bei MMOGA gekauft 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@-GES-AnthraX, hast du auch den Fehlermelder getestet, wie oben beschrieben?

Ansonsten, falls nichts weiterhilft, dann wende dich einmal an MMOGA.

-Poppy

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,240 PostsLatest Activity: 2 days ago