Forum Discussion

babatundeeee117's avatar
babatundeeee117
Seasoned Newcomer
1 month ago

F1 25 stürzt immer unterschiedlich ab ohne Fehlermeldung.

So ich habe Probleme mit F1 25. Ich überprüfe die Datei in Steam und da steht, dass 3 fehlerhafte Dateien entdeckt wurden. Ich habe alles versucht. Cache leeren, Virenschutz bei F1 25 und dessen Dateien aufzuheben. Mit dem ea anticheat installer es repariert und vieles mehr, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich versuche es mal zu deinstallieren bzw. installiere es grade neu. Ich bräuchte Hilfe falls es nach der Installation immer noch nicht funktioniert.

[Moved to F1 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

5 Replies

• BerrayNo's avatar
    BerrayNo
    Seasoned Novice
    1 month ago

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir funktioniert auch nichts

• Hast du schon eine Lösung gefunden? Bei mir funktioniert es „besser“ also es stürzt es viel später ab ich habe die Grafik runtergeschraubt und auf Hohe Leistung gestellt beim Videomodus. 

• BerrayNo's avatar
    BerrayNo
    Seasoned Novice
    1 month ago

Ne ich habe noch keine Lösung gefunden. Es stürzt auch immer unterschiedlich ab, mal dauert es länger, mal geht es schneller, mal im Menü, mal beim Fahren. Ist sehr komisch. ich schriebe auch gerade schon in meinem Beitrag im Form mit einem Community Manager, aber bisher gibt es noch nichts.

• babatundeeee117's avatar
    babatundeeee117
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Ja okay sobald du eine Antwort hast könntest du es mir hier mitteilen wäre sehr dankbar!

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    29 days ago

Hi babatundeeee117​,

es tut mir leid, dass wir jetzt erst in dem Thread hier antworten. Bitte häng eine DxDiag an, falls das Problem noch besteht:

Diagnose von Spielproblemen auf deinem PC mithilfe von DxDiag

BerrayNo​, danke für das Anhängen deiner DxDiag im anderen Thread! Wir werden auch da einen Blick drauf werfen.

EDIT: Es könnte hilfreich sein, eure Dateien miteinander zu vergleichen; vielleicht erkennen wir eine Gemeinsamkeit oder ein Muster.

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 17 days ago
1,289 Posts