Forum Discussion

gonzonator18's avatar
3 years ago

F1 2022 Coop Karriere

F1 2022 

Schönen Guten Abend ,ich hätte eine wichtige Frage 

habe ein Problem,möchte mit meinem Bruder gerne die 2 Spieler Coop Karriere spielen aber es funktioniert nicht 

sobald jemand von uns in die Lobby möchte in der Karriere Zeigt er den jenigen der als letztes in die Lobby möchte das es nicht möglich ist diese Lobby und diesen Modus zu spielen 

bitte um Schnellst mögliche Hilfe

Vlt jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?? 

danke im Voraus 

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

@Real_CZris Ein Report Code wird in der Regel unten links angezeigt. Hier ist etwa ein Beispielbild:

Der Thread hier ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe dein Problem genauer. Gerne auch mit Report Code.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @gonzonator18,

ich habe deinen Beitrag dazu noch in den F1 22 Bereich verschoben.

Bezüglich deines Problems mit der Coop Karriere liegt der Fehler dabei leider auf unserer Seite. Das Team untersucht es jedoch bereits und arbeitet an einem Fix, damit man zusammen mit einem Freund die Coop Karriere spielen kann.

Wenn möglich, wäre es hilfreich, wenn du noch deinen Report Code posten könntest? Diesen könnte ich dann zur Untersuchung weiterleiten.

Ansonsten gebe ich gerne Bescheid, sobald es hier neue Infos zu gibt.

-Vendcera

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,067 PostsLatest Activity: 4 months ago