Forum Discussion

Jumpmanz51's avatar
Jumpmanz51
Rising Newcomer
26 days ago

F1 25 MyTeam Karriere: Endloser Ladebildschirm ab Bahrain. Kein Fix.

Hey,

Ich habe mir vor kurzem F1 25 gekauft, und habe direkt angefangen den MyTeam-Karrieremodus zu spielen.

Ich muss sagen das Spiel macht an sich wirklich Spaß, allerdings wurde mir der Spielspaß nach ca. 8 Stunden Spielzeit bereits ziemlich verdorben.

Ich konnte die ersten 3 Rennen + Vorbereitung, Qualifying ,und allem anderen was zum MyTeam Modus dazu gehört, ohne Probleme abschließen, allerdings bin ich dann nach der Reifenauswahl ins vierte Rennen, also Bahrain, gestartet und Ich hatte komischerweise einen "infinite loadingscreen"/ endlosen Ladebildschirm.

Ich habe das Spiel seitdem immer mit ALT + F4 & dem Task-Manager (Ja, tatsächlich BEIDEM) beenden müssen und komme seitdem immer wieder nach erneutem Laden des Spiels und dann meinem Karrieremodus wieder in den gleichen Ladebildschirm von Bahrain... Kann ich nichts tun, um meinen Speicherstand irgendwie zu retten?

Ich habe versucht etwas über dieses Problem herauszufinden, und ob es eventuell behoben werden kann. Es scheint (..ein teilweise zumindest) bekanntes Problem zu sein. Einige haben gesagt eine Neuinstallation des Spiels würde helfen.. Es hat nicht geholfen..

Ich habe das Spiel bei Steam gekauft und auch schon vorher, als auch nach der Neuinstallation, das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Leider hat es absolut nichts gebracht. Der endlose Ladebildschirm ist immer noch da, und Ich bin einfach genervt, dass trotz sämtlichen Bemühungen meinerseits sich nichts getan hat. 

Wenn irgendjemand weiß, wie man dieses Problem beheben kann, bitte lasst es mich wissen.. ist mir wirklich wichtig.

Grüße,

Adrian

3 Replies

• Jumpmanz51's avatar
    Jumpmanz51
    Rising Newcomer
    22 days ago

Hallo,

Den Thread habe ich mir vor kurzem auch mal angeguckt, allerdings hat eine Neuinstallation leider nicht geholfen.

Da ich die Steam-Version des Spiels besitze, habe ich auch schon versucht die Spieledaten dort auf Fehler zu überprüfen (vor als auch nach der Neuinstallation).. Hat leider auch nicht funktioniert.

Irgendwie tritt dieses spezifische Problem nur bei genau Diesem Savegame bei Bahrain auf.

Ich kann dadurch leider nur Seasons mit 16 Rennen spielen, indem ich Bahrain komplett aus der Season nehme. Komischerweise funktioniert alles super mit meinem neuen Spielstand, aber natürlich wäre es wirklich schön, meinen Alten auch weiter spielen zu können (und vor allem auch mal in Bahrain fahren zu können..).

Ich denke, dass ich wirklich so ziemlich alles probiert habe, um aus dieser "Endlosladeschleife" zu entkommen. Da dieses Problem auch anderen Spielern bekannt ist, denke ich dass ein Fix für das Spiel, beziehungsweise genau dieses Problem, benötigt wird. Dass alleine eine Neuinstallation des Spiels nicht geholfen hat, sagt glaube ich schon so einiges aus.

LG

Adrian

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

Mh, okay, Jumpmanz51​, dann ist vielleicht bei dem alten Spielstand etwas beschädigt. 

Versuche sonst vielleicht auch mal, das Spiel mit dem Revo Unisntaller zu deinstallieren. Denn das entfernt das Spiel komplett von der Registry und kann da vielleicht helfen. Installiere es danach normal neu und versuche es noch einmal. 

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 9 days ago
1,269 Posts