F1 25 MyTeam Karriere: Endloser Ladebildschirm ab Bahrain. Kein Fix.
Hey,
Ich habe mir vor kurzem F1 25 gekauft, und habe direkt angefangen den MyTeam-Karrieremodus zu spielen.
Ich muss sagen das Spiel macht an sich wirklich Spaß, allerdings wurde mir der Spielspaß nach ca. 8 Stunden Spielzeit bereits ziemlich verdorben.
Ich konnte die ersten 3 Rennen + Vorbereitung, Qualifying ,und allem anderen was zum MyTeam Modus dazu gehört, ohne Probleme abschließen, allerdings bin ich dann nach der Reifenauswahl ins vierte Rennen, also Bahrain, gestartet und Ich hatte komischerweise einen "infinite loadingscreen"/ endlosen Ladebildschirm.
Ich habe das Spiel seitdem immer mit ALT + F4 & dem Task-Manager (Ja, tatsächlich BEIDEM) beenden müssen und komme seitdem immer wieder nach erneutem Laden des Spiels und dann meinem Karrieremodus wieder in den gleichen Ladebildschirm von Bahrain... Kann ich nichts tun, um meinen Speicherstand irgendwie zu retten?
Ich habe versucht etwas über dieses Problem herauszufinden, und ob es eventuell behoben werden kann. Es scheint (..ein teilweise zumindest) bekanntes Problem zu sein. Einige haben gesagt eine Neuinstallation des Spiels würde helfen.. Es hat nicht geholfen..
Ich habe das Spiel bei Steam gekauft und auch schon vorher, als auch nach der Neuinstallation, das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Leider hat es absolut nichts gebracht. Der endlose Ladebildschirm ist immer noch da, und Ich bin einfach genervt, dass trotz sämtlichen Bemühungen meinerseits sich nichts getan hat.
Wenn irgendjemand weiß, wie man dieses Problem beheben kann, bitte lasst es mich wissen.. ist mir wirklich wichtig.
Grüße,
Adrian