Forum Discussion
PC oder Konsole?
Auf PC
- EA_Vendcera3 years agoCommunity Manager
Hey zusammen,
ich habe diesen Thread mal in unseren eigenen F1 Bereich verschoben.
Bitte stellt zuallererst sicher, dass eure Treiber und Firmware auf dem neuesten Stand ist.
Dies findet ihr etwa auf der Support Webseite von Thrustmaster:
https://support.thrustmaster.com/de/cat-wheels-de/Ein anderer Spieler meinte in diesem Thread außerdem, dass es bei ihm mit dem Treiber des T300 funktioniert hat.
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sammelthread-Thrustmaster-Lenkrader-werden-nicht-erkannt/m-p/11596698#M43
Ansonsten können auch solche Tricks funktionieren das Lenkrad erst nach Start des Spiels anzuschließen.
-Vendcera- 3 years ago
@EA_Vendcera T300RS funktioniert trotz Treiber immer noch nicht... Mehrfaches Neuinstallieren hat auch nicht geholfen! Ebenfalls das "Einstecken nach Spielstart" hat ebenfalls nicht funktioniert. Langsam überlege ich mir einfach das Spiel zurückzugeben... Kann ja nicht sein das mehrere Leute das Problem haben und immer zu hören bekommen es könne ja am Treiber liegen...
- 3 years ago@SgtCrossracer Ja ist bei meinem T500 genau so hab alles probiert aber ohne erfolg. Es sind bereits 50 Stunden seit Champions edition release vorbei und es gab keine Rückmeldung von EA bezüglich den Lenkrädern ob die überhaupt sich das problem anschauen und dran arbeiten.
- 3 years ago
Danke, für den Kommentar . Alle hier vorgeschlagenen Tipps fruchten nicht so wirklich . Die Hardware wird erkannt Lenkrad sowie Pedale ,beide am USB Port funktioniert eins nicht , ergo Lenken oder Beschleunigen beides geht nicht . Tolles Game :-(
- 3 years ago@EA_Vendcera frechheit sowas...was für treiber ? glaubst du nicht das das die 81927349124 leute die das problem haben dies nicht schon probiert haben ? mein Gott..lebt ihr in den frühen 2000ern ? !!BIS JETZT!! keine Stellungnahme zu dem Problem seitens EA..ist das wirklich so schwer kurz einen Patch raus zu bringen damit man das spiel zumindest spielen kann ? Oder denk ihr noch immer das das Problem bei uns liegt ? Treiber Updaten...das ich nicht lache....
- 3 years ago@electrofreeak Ja bin genau deiner Meinung, finde das gerade echt eine Frechheit. Das Spiel ist jetzt schon seit drei Tagen raus und es gibt immer noch kein First day patch oder irgendwelche Ankündigungen. Eine Nachricht von EA, dass sie das Problem anschauen und versuchen zu beheben würde ja eigentlich schon reichen damit man weiß ob man das spiel dieses Jahr überhaupt noch spielen kann. Hab so etwas lächerliches noch nie in einem Spiel von so einer großen Firma gesehen.
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago