Forum Discussion
Hey zusammen,
ich habe diesen Thread mal in unseren eigenen F1 Bereich verschoben.
Bitte stellt zuallererst sicher, dass eure Treiber und Firmware auf dem neuesten Stand ist.
Dies findet ihr etwa auf der Support Webseite von Thrustmaster:
https://support.thrustmaster.com/de/cat-wheels-de/
Ein anderer Spieler meinte in diesem Thread außerdem, dass es bei ihm mit dem Treiber des T300 funktioniert hat.
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sammelthread-Thrustmaster-Lenkrader-werden-nicht-erkannt/m-p/11596698#M43
Ansonsten können auch solche Tricks funktionieren das Lenkrad erst nach Start des Spiels anzuschließen.
-Vendcera
@EA_Vendcera T300RS funktioniert trotz Treiber immer noch nicht... Mehrfaches Neuinstallieren hat auch nicht geholfen! Ebenfalls das "Einstecken nach Spielstart" hat ebenfalls nicht funktioniert. Langsam überlege ich mir einfach das Spiel zurückzugeben... Kann ja nicht sein das mehrere Leute das Problem haben und immer zu hören bekommen es könne ja am Treiber liegen...
- 3 years ago@SgtCrossracer Ja ist bei meinem T500 genau so hab alles probiert aber ohne erfolg. Es sind bereits 50 Stunden seit Champions edition release vorbei und es gab keine Rückmeldung von EA bezüglich den Lenkrädern ob die überhaupt sich das problem anschauen und dran arbeiten.
- 3 years ago
@Seahawk_8 Das finde ich auch sehr schade... Ein riesengroßes Unternehmen und die bekommen es nicht hin irgendwas dazu zu sagen. Dasselbe war ja schon mit dem Steamrelease, nichts läuft in diesem Unternehmen und ich bin maßlos enttäuscht. Würde ich EA ProPlay nicht wegen Star Wars haben, würde ich selbst das alles einfach kündigen... Hab meine Version jetzt schon mal runtergestuft bei Steam, aber sollte es morgen nicht gehen werde ich es komplett zurückgeben und werde warten, ob es überhaupt mal gehen wird. Bin nicht bereit nochmal 400 € für eine neue Base auszugeben nur damit ich im Spiel lenken kann...
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago