Forum Discussion
22 Replies
- @electrofreeak hauptsache der ingameshop wurde erweitert und funktioiniert 😉 €A halt...
Danke, für den Kommentar . Alle hier vorgeschlagenen Tipps fruchten nicht so wirklich . Die Hardware wird erkannt Lenkrad sowie Pedale ,beide am USB Port funktioniert eins nicht , ergo Lenken oder Beschleunigen beides geht nicht . Tolles Game :-(
- @SgtCrossracer Ja ist bei meinem T500 genau so hab alles probiert aber ohne erfolg. Es sind bereits 50 Stunden seit Champions edition release vorbei und es gab keine Rückmeldung von EA bezüglich den Lenkrädern ob die überhaupt sich das problem anschauen und dran arbeiten.
- @StyLeX_CFZ Danke für den Tipp hab das gerade versucht aber leider funktioniert das bei mir nicht.
@Seahawk_8 Das finde ich auch sehr schade... Ein riesengroßes Unternehmen und die bekommen es nicht hin irgendwas dazu zu sagen. Dasselbe war ja schon mit dem Steamrelease, nichts läuft in diesem Unternehmen und ich bin maßlos enttäuscht. Würde ich EA ProPlay nicht wegen Star Wars haben, würde ich selbst das alles einfach kündigen... Hab meine Version jetzt schon mal runtergestuft bei Steam, aber sollte es morgen nicht gehen werde ich es komplett zurückgeben und werde warten, ob es überhaupt mal gehen wird. Bin nicht bereit nochmal 400 € für eine neue Base auszugeben nur damit ich im Spiel lenken kann...
- @EA_Vendcera frechheit sowas...was für treiber ? glaubst du nicht das das die 81927349124 leute die das problem haben dies nicht schon probiert haben ? mein Gott..lebt ihr in den frühen 2000ern ? !!BIS JETZT!! keine Stellungnahme zu dem Problem seitens EA..ist das wirklich so schwer kurz einen Patch raus zu bringen damit man das spiel zumindest spielen kann ? Oder denk ihr noch immer das das Problem bei uns liegt ? Treiber Updaten...das ich nicht lache....
- @electrofreeak Ja bin genau deiner Meinung, finde das gerade echt eine Frechheit. Das Spiel ist jetzt schon seit drei Tagen raus und es gibt immer noch kein First day patch oder irgendwelche Ankündigungen. Eine Nachricht von EA, dass sie das Problem anschauen und versuchen zu beheben würde ja eigentlich schon reichen damit man weiß ob man das spiel dieses Jahr überhaupt noch spielen kann. Hab so etwas lächerliches noch nie in einem Spiel von so einer großen Firma gesehen.
- EA_Vendcera3 years agoCommunity Manager
Hi zusammen,
die Treiber und Firmware zu aktualisieren, scheint wirklich bereits einigen Spielern weitergeholfen zu haben.Es wurde ebenso berichtet, dass für Fanatec der Beta 440 Treiber es gefixt hat.
Versucht bitte außerdem, die Pedalen auch direkt an der Base anzuschließen und nicht am PC.
Dennoch kann ich natürlich bestätigen, dass diese ganzen Peripherie Probleme vom Codemasters Team selbst untersucht werden und es wird in der Tat noch bald einen ersten Patch geben. Ob es die Probleme lösen wird, kann ich jedoch nicht garantieren, da es eben auch am jeweiligen Setup liegen kann. Die Hersteller von Thrustmaser schauen sich das übrigens auch noch weiter an.
-Vendcera - @EA_Vendcera Ich hab das thrustmaster t 500 und spiele auf ps4 ich habe die Treiber und Firmware aktualisiert aber wenn ich in das Spiel reingehe funktioniert nichts
Könnte das am Spiel liegen und es wird wieder gepatched?
Würde mich über ne Antwort freuen weil ich das Spiel seit Dienstag habe aber nicht mit meinem Lenkrad spielen kann was echt frustrierend ist ich kann meine Pedale halt nicht an die Wheelbase machen weil ich mein Wheel von Thrustmaster habe und meine Pedale von Fanatec sind. Hat im F1 2021 Spiel und überall anders auch immer perfekt funktioniert nur jetzt hab ich fps Einbrüche ohne Ende...... und auch mit dem Beta Treiber von Fanatec funktioniert das nicht.
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago