Forum Discussion
- 3 years ago
@JamesONeillKlar werde ich wissen, was gut für mich ist. Soll kein "Hate" oder so an dich sein. Ist zwar etwas doof mit dem Benzinmanagement und dem anderen Management (mit Ausnahme von Reifenmanagement, das geht völlig klar), ABER F1 2020 ist DEUTLICH besser, als dieses Schei$$ F1 22. (Benzin und ERS kann man sich ja vom Computer helfen lassen :D) Ja, ich weiss, dass ich geschrieben hatte, dass ich zu F1 17 zurück gehe, ABER das Handling der Wagen an sich, ist besser, als in F1 17. Und glaub/t mir: ich habe ENDLICH wieder SPASS am spielen!. Früher bin ich dort auf 40%, somit Mittel gefahren, aber heute schaff ichs nicht mehr, aber mein Schwierigkeitsgrad in F1 2020 werde ich schon finden. :D Ach und der Pressefuzzi, der immer ins HQ kommt, wird zwar auch wieder rumnerven, aber naja, das muss ich so hinnehmen. Ach und ENDLICH KEIN drecks F1 Live und KEINE Hotlaps mehr! Gut, die konnte man immer überspringen, NERVIG war das trotzdem, dass diese Hotlaps auftauchen in My Team. Naja, ich wünsch euch noch viel Spass mit drecks F1 22. Ich spiel F1 20 weiter. :D
P.S.: Schöne Grüsse an die VIEL ZU aggressive KI. :D Lasst euch mal schön von der Strecke kegeln!
Ich lass mich NICHT mehr von EA VERARSCHEN!- 3 years ago@89Shinn Ich habe leider den Eindruck von dir gewonnen, dass du nur rumgestänkert hast. Konstruktiv kennst du leider nicht. Finde ich echt schade. Soll kein Hate sein, ist nur der Eindruck den du durch dieses Forum bei mir hinterlassen hast.
- 3 years ago@JamesONeill Der erste Satz von mir, soll an dich selbst kein Hate/keine Beleidigung sein. Damit wollte ich nur sagen, dass F1 20 gut für mich ist. Alles andere geht an EA, weil die NUR noch herumpfuschen und NICHTS verbessern. Ich bin ja nicht der einzige, der nur am meckern ist. z.B. dieser Pressefuzzi in "My Team", fand ich gut, dass der nur noch einmal bei der Gründung des eigenen Teams aufgetaucht ist, aber das wars dann auch schon. Alles andere kann man (F1 Live bestes Beispiel) inne Tonne kloppen. Und dass ich geschrieben hatte "lasst euch mal weiterhin schön von der Strecke kegeln", meinte ich nicht als Beleidigung an alle anderen Spieler, ja auch an dich, sondern, dass die KI so ne schei$$e baut.
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 21 days ago
F1 25 EA Play Pro
Solved26 days ago