Forum Discussion
3 years ago
@89Shinn Ich habe leider den Eindruck von dir gewonnen, dass du nur rumgestänkert hast. Konstruktiv kennst du leider nicht. Finde ich echt schade. Soll kein Hate sein, ist nur der Eindruck den du durch dieses Forum bei mir hinterlassen hast.
3 years ago
@JamesONeill Der erste Satz von mir, soll an dich selbst kein Hate/keine Beleidigung sein. Damit wollte ich nur sagen, dass F1 20 gut für mich ist. Alles andere geht an EA, weil die NUR noch herumpfuschen und NICHTS verbessern. Ich bin ja nicht der einzige, der nur am meckern ist. z.B. dieser Pressefuzzi in "My Team", fand ich gut, dass der nur noch einmal bei der Gründung des eigenen Teams aufgetaucht ist, aber das wars dann auch schon. Alles andere kann man (F1 Live bestes Beispiel) inne Tonne kloppen. Und dass ich geschrieben hatte "lasst euch mal weiterhin schön von der Strecke kegeln", meinte ich nicht als Beleidigung an alle anderen Spieler, ja auch an dich, sondern, dass die KI so ne schei$$e baut.
About F1® Franchise Diskussionen
Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,225 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 6 hours ago