Forum Discussion
Hey @awsumbruk,
stelle sicher, dich mit deinem EA Konto auf der Webseite anzumelden und dann sollte unten bei PLAYTESTS AVAILABLE auch die F1 23 Beta auftauchen.
Ich muss jedoch auch klarstellen, dass die Teilnahme nicht garantiert ist und es nur limitierte Spots gibt.
-Vendcera
- 2 years ago@EA_Vendcera Ich bin angemeldet und sehe dort 2 verfügbare Playtest, Apex und Skate aber F1 ist nicht vorhanden.
Mir ist bewusst das die Teilnahme nicht garantiert ist aber versuchen könnte man es ja mal aber wenn nicht mal das Feld vorhanden ist, ist das schon ärgerlich ^^- EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager@awsumbruk Hmm, ja das ist natürlich etwas ärgerlich. Die ersten Einladungen gingen außerdem zwar schon raus, aber bis morgen werden wahrscheinlich noch mehr Spieler eingeladen. Schaue also am besten morgen nochmal nach, ob die F1 23 Beta bei dir drin steht.
- 2 years ago@EA_Vendcera Macht man nichts, aber trotzdem danke dir
- 2 years ago@EA_Vendcera Ich hab ne E-Mail bekommen das ich ausgewählt wurde nur hab ich die Online ID falsch angegeben kann ich das noch irgendwie ändern?
- 2 years ago
Glückwunsch 🙂 auf welcher Plattform?
- 2 years ago
- 2 years ago
Bei mir steht in den playtest auch nichts von einer F1 23 Beta! Habe aber die Email bekommen mit dem code zum Runterladen der Beta
- EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager
Hey zusammen,
mittlerweile sollten alle ausgewählten Spieler ihren Code bekommen haben und spielen können! 🥳Ich weise jedoch noch darauf hin, dass es sich hier um einen geschlossenen Playtest handelt und Informationen oder selbst Bugreports nicht öffentlich gepostet werden sollten.
Wir haben dementsprechend noch hier einen eigenen privaten F1 23 Community Playtest Bereich, auf den ihr zugreifen könnt, wenn ihr auch Zugriff zur Beta habt. Leider ist dies nur in Englisch, aber bitte postet dort alles zur F1 23 Beta.-Vendcera
- 2 years ago@EA_Vendcera Wäre natürlich schön gewesen wenn ehemalige Beta-Tester eine e-Mail bekommen hätten das es wieder einen Beta Test gibt ...
So habe ich eben erst erfahren das ich den Termin verpasst habe.
Schade :-(
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago